abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dringende Klärung erforderlich – Rücksendeetikett fehlt, Verkäufer reagiert nicht

Sehr geehrtes Ebay Team,

für den Artikel, Truma CP Plus VarioHeat digitales Bedienteil für Heizung und Klimaanlage,

eBay-Artikelnr.: 205503493295,

Rücksendenr: 5306627591,

habe ich eine Rückgabe beantragt.

Am 27.11.2025 wurde mir von eBay mitgeteilt, dass der Verkäufer ein Rücksendeetikett versendet haben soll.

Trotz mehrfacher Kontaktversuche beim Verkäufer habe ich bis heute weder das Rücksendeetikett noch eine Antwort erhalten.

Eine Rücksendung ist daher derzeit nicht möglich, da ich ohne das offizielle Rücksendeetikett keine Sendungsnummer angeben kann.

Können Sie mir helfen, das Rücksendeetikett zu bekommen?

Dringende Klärung erforderlich. Der Rücksendetermin ist 11.12.2025

Mit freundlichen Grüßen

Heljan

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Dringende Klärung erforderlich – Rücksendeetikett fehlt, Verkäufer reagiert nicht

@heljan Sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 

Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo Selina,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Rücksendeetikett ist inzwischen tatsächlich angekommen – jedoch erst nachdem der Chat mit dem eBay-Support abgeschlossen war. Zuvor lag es mir nicht vor.

Danke nochmals für die Unterstützung.

Liebe Grüße

Heljan

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @heljan

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich sehe, dass du ein Rücksendeetikett per Mail erhalten hast. Schaue bitte in deinem privaten E-Mail-Postfach, dort ist es als Anhang hinterlegt. 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@heljan  schrieb:

Sehr geehrtes Ebay Team,

für den Artikel, Truma CP Plus VarioHeat digitales Bedienteil für Heizung und Klimaanlage,

eBay-Artikelnr.: 205503493295,

Rücksendenr: 5306627591,

habe ich eine Rückgabe beantragt.

Am 27.11.2025 wurde mir von eBay mitgeteilt, dass der Verkäufer ein Rücksendeetikett versendet haben soll.

Trotz mehrfacher Kontaktversuche beim Verkäufer habe ich bis heute weder das Rücksendeetikett noch eine Antwort erhalten.

Eine Rücksendung ist daher derzeit nicht möglich, da ich ohne das offizielle Rücksendeetikett keine Sendungsnummer angeben kann.

Können Sie mir helfen, das Rücksendeetikett zu bekommen?

Dringende Klärung erforderlich. Der Rücksendetermin ist 11.12.2025

Mit freundlichen Grüßen

Heljan

Moin, Moin.

selina_b@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort