01-01-2026 12:12
Guten Morgen,
ich habe heute 01.01.2026 einen Artikel verkauft, die Käuferin möchte bezahlen, erhält jedoch die Nachricht "der Verkäufer der Verkäufer akzeptiert keine Zahlung in Ihrer Währung".
Ich bin Käufer aus Deutschland, die Käuferin ist ebenso aus Deutschland, die Währung Euro.
Habe versucht mich an EBAY zu wenden, es ist jedoch nur die KI verfügbar und die versteht schlicht die Anfrage nicht und gibt zusammenhanglose Antworten (echt peinlich liebes EBAY).
Hat einer von Euch einen Tipp für mich?
Danke vorab und allen ein gesundes, zufriedenenes und technisch einwandfrei funktionierendes neues Jahr.
01-01-2026 14:14
Hallo @00holzwurm,
danke für deine Nachricht!
Ich sehe, dass der Artikel inzwischen von deinem Käufer bezahlt wurde. Melde dich gerne noch einmal, falls du weitere Fragen hast. 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-01-2026 13:43
Hallo,
die Mitarbeiterin von eBay verena@ebay kann dir weiterhelfen.
Sie wird sich hier bei dir melden.
01-01-2026 13:39
@00holzwurm schrieb:Guten Morgen,
ich habe heute 01.01.2026 einen Artikel verkauft, die Käuferin möchte bezahlen, erhält jedoch die Nachricht "der Verkäufer der Verkäufer akzeptiert keine Zahlung in Ihrer Währung".
Ich bin Käufer aus Deutschland, die Käuferin ist ebenso aus Deutschland, die Währung Euro.
Habe versucht mich an EBAY zu wenden, es ist jedoch nur die KI verfügbar und die versteht schlicht die Anfrage nicht und gibt zusammenhanglose Antworten (echt peinlich liebes EBAY).
Hat einer von Euch einen Tipp für mich?
Danke vorab und allen ein gesundes, zufriedenenes und technisch einwandfrei funktionierendes neues Jahr.
Moin, Moin.
verena@ebay kannst du bitte schauen?