01-12-2025 15:36
Hallo, ich kann bei der Zahlungsabwicklung mein Guthaben nicht auswählen bzw. die Option wird gar nicht angezeigt.
Das Guthaben wurde nicht einbehalten oder sonstiges, es wird mir auch angezeigt aber wenn ich den Warenkorb bezahlen will tauchen nur die anderen Bezahlmöglichkeiten (Paypal, Klarna usw.) auf.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01-12-2025 21:49
Ok, das hab ich nicht gewusst, tut mir Leid. Danke Dir für Deine Mühe, einen schönen Abend noch euch allen!
Liebe Grüße!
01-12-2025 21:40
Hallo @amalie.2012
Du kannst das Guthaben für alle Artikel nutzen die direkt über eBay.de eingestellt wurden.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-12-2025 21:22
Ja tatsächlich, bei einem anderen Artikel in DE funktioniert es, kann man denn mit dem Guthaben nur Artikel aus DE bezahlen? LG
01-12-2025 21:14
Hallo @amalie.2012
Es liegt möglicherweise daran, dass der Artikel in Spanien gelistet ist.
Magst du mal versuchen einen anderen Artikel zu kaufen ob es dort auch so ist?
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-12-2025 21:04
Hallo, gerne, die lautet: 277229049291. Liebe Grüße!
01-12-2025 20:54
Hallo @amalie.2012
Magst du mir einmal die Artikelnummer schicken von dem Artikel den du kaufen möchtest?
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
01-12-2025 20:27
Super, ich danke euch!
01-12-2025 20:21
Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.
samantha@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂
01-12-2025 20:06
Hallo, danke Dir für deine Rückmeldung! Ich hatte mir die Themen schon durchgelesen und habe die Tipps mit Cache/Cookies löschen probiert, auch mit einen anderen Browser funktioniert es nicht...jetzt sind sogar noch weniger Bezahlmöglichkeiten auswählbar (KK, Google Pay, Paypal).
Keine Option mit meinem Guthaben zu bezahlen, obwohl es mir im Verkäufercockpit angezeigt wird.
Es scheint bei anderen Themenstartern auch erst zu funktionieren nachdem jemand aus der Fachabteilung über den Account schaut, an wen könnte ich mich da wenden?
Scheinbar kann ich mich auch nicht mehr per Email an Ebay wenden, es erscheint immer nur der KI-Bot welcher mir einfach nicht weiterhilft. Liebe Grüße!
01-12-2025 18:42
@amalie.2012 schrieb:Hallo, ich kann bei der Zahlungsabwicklung mein Guthaben nicht auswählen bzw. die Option wird gar nicht angezeigt.
Das Guthaben wurde nicht einbehalten oder sonstiges, es wird mir auch angezeigt aber wenn ich den Warenkorb bezahlen will tauchen nur die anderen Bezahlmöglichkeiten (Paypal, Klarna usw.) auf.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße!
Moin, Moin.
Zum Thema gab es schon einige Fragen/Antworten. Schau mal hier, ob für dich was passendes dabei ist.