abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Guthaben bei der Zahlungsabwicklung nicht verfügbar

Hallo, ich kann bei der Zahlungsabwicklung mein Guthaben nicht auswählen bzw. die Option wird gar nicht angezeigt.

Das Guthaben wurde nicht einbehalten oder sonstiges, es wird mir auch angezeigt aber wenn ich den Warenkorb bezahlen will tauchen nur die anderen Bezahlmöglichkeiten (Paypal, Klarna usw.) auf.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße!

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Betreff: Ebay-Guthaben bei der Zahlungsabwicklung nicht verfügbar

Ok, das hab ich nicht gewusst, tut mir Leid. Danke Dir für Deine Mühe, einen schönen Abend noch euch allen!

Liebe Grüße!

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Hallo @amalie.2012 

Du kannst das Guthaben für alle Artikel nutzen die direkt über eBay.de eingestellt wurden.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Ja tatsächlich, bei einem anderen Artikel in DE funktioniert es, kann man denn mit dem  Guthaben nur Artikel aus DE bezahlen? LG

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Hallo @amalie.2012 

Es liegt möglicherweise daran, dass der Artikel in Spanien gelistet ist.

Magst du mal versuchen einen anderen Artikel zu kaufen ob es dort auch so ist?

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Hallo, gerne, die lautet: 277229049291. Liebe Grüße!

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @amalie.2012 

Magst du mir einmal die Artikelnummer schicken von dem Artikel den du kaufen möchtest?

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Super, ich danke euch!

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

samantha@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Hallo, danke Dir für deine Rückmeldung! Ich hatte mir die Themen schon durchgelesen und habe die Tipps mit Cache/Cookies löschen probiert, auch mit einen anderen Browser funktioniert es nicht...jetzt sind sogar noch weniger Bezahlmöglichkeiten auswählbar (KK, Google Pay, Paypal).

Keine Option mit meinem Guthaben zu bezahlen, obwohl es mir im Verkäufercockpit angezeigt wird.

Es scheint bei anderen Themenstartern auch erst zu funktionieren nachdem jemand aus der Fachabteilung über den Account schaut, an wen könnte ich mich da wenden?

Scheinbar kann ich mich auch nicht mehr per Email an Ebay wenden, es erscheint immer nur der KI-Bot welcher mir einfach nicht weiterhilft. Liebe Grüße!

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

@amalie.2012  schrieb:

Hallo, ich kann bei der Zahlungsabwicklung mein Guthaben nicht auswählen bzw. die Option wird gar nicht angezeigt.

Das Guthaben wurde nicht einbehalten oder sonstiges, es wird mir auch angezeigt aber wenn ich den Warenkorb bezahlen will tauchen nur die anderen Bezahlmöglichkeiten (Paypal, Klarna usw.) auf.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße!

Moin, Moin.

Zum Thema gab es schon einige Fragen/Antworten. Schau mal hier, ob für dich was passendes dabei ist.

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort