Ebay,Zahlung,nach,Einigun,Verkäufer,Preiserhöhung,VersandnBRD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14-03-2025 17:26
Ebay verweigert meine Bezahlung nach Einigung mit dem Verkäufer(" m a y not ship to germany)" auf einen h ö h e r e n Preis, damit er nach BRD verschickt und EBAY fordert mich sogar auf :
"Mit US $20,00 haben Sie einen guten Deal gemacht! Bitte bezahlen Sie jetzt."
..(blöder Algorithmus/Programm/Assistent?)
"Unfortunately, this seller will n o t(? don`t lie, the seller and me have an agreement to pay more for shipping, China-Germany) ship to your location. Please ... or c o n t a c t the seller to get a shipping o p t i o n". Das habe ich bereits getan. Der blödeEBAY PC kann werder lesen noch weis er, was er selbst rät? Ich habe den Verkäufer informiert, daß EBAY die Zahlung nicht zuläßt. Was kann ich sonsttun? Grüße und Danke Doris
|
|
- Beschriftungen:
-
Zahlungsabwicklung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-03-2025 19:45 - bearbeitet 14-03-2025 19:46
Nee, das ist nicht die Artikelnummer, @raut-169 .
Ach so, nach dem Verkauf kannst du dich mit dem VK auf gar nichts mehr einigen : die VSK sind deklariert und der Verkaufspreis ja auch.
Und wenn der VK nicht nach D verkauft, worauf wolltet ihr euch einigen ?
Der VK muss dich vor dem Verkauf auf seine Ausnahmeliste setzen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-03-2025 19:40
Ups, Versand von Indien ... Ist jedoch egal. Ich habe bereits Artikel aus Indien u China erhalten, allerdings noch nie einen Preisvorschlag gemacht, damit der Händler bei "may not ship.." auch etwas verdient, falls er höhere Kosten beim Versand/Einfuhr nach Deutshland hat .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-03-2025 19:32
Art.-Nr.: ? SKU : MR-6162? fossil coral ring
Ebay verweigert meine Bezahlung("may not ship to germany") nach Einigung mit dem Verkäufer auf einen h ö h e r e n Preis, ursprünglich USD 14,.., damit er nach der BRD verschickt und EBAY fordert mich sogar auf :
""...Mit USD 20,00 haben Sie einen guten Deal gemacht! Bitte bezahlen Sie jetzt...."
?? ...und nix ist mit Bezahlen:
"Unfortunately, this seller will not ship to your location. Please ... or contact the seller to get a shipping option."
Das habe ich bereits zuvor getan und mich, s. o., geeinigt. Der blödeEBAY PC kann werder lesen noch weis er, was er selbst rät? Ich habe den Verkäufer informiert, daß EBAY die Zahlung nicht zuläßt. Was kann ich sonst tun?
Im übrigen bedeuted "may not ship" nicht "don`t ship"(schickt nicht) und schon gar nicht "will not ship"(wird nicht schicken). "May" drückt meines Wissens eine Annahe aus, wie "dürfte nicht nach .. schicken", bzw. "schickt vermutlich nicht...".
Grüße und Danke Doris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-03-2025 18:43
Artikelnummer bitte 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-03-2025 18:39
Hi,
ja, aus China urspr. USD 14,.. für einen gelbl. fossil coral ring, weil farbl. passend einenAnhänger dazu habe. Habe bereits aus China u Indien gekauft. Meist sgipping free. Aber bei EBAY.com, weil es das, was ich suche hier u EU nicht gibt. Ein Käufer hat mir geschrieben, daß der Versand nach der BRD so teuer ist, daß er kaum etwas verdient, das möchte ich nicht. Deshalb mein Preisvorschlag v 20 USD u das ich es verstehe, wenn er der Umständlichkeit wegen(Ev. andere Einfuhrbest. nach BRD gegenüber nach den USA vom Verkauf nach BRD prinzipiell absieht.
Doch EBAY schrieb Preisvorschlag angenommen, jetzt zahlen. Der rest s. o. bereits erwähnt. Einigung da, Konodeckung da. Ich habe dem Verkäufer geschrieben:
"Dear seller, I was on the way to pay the 20 USD, but EBAY don`t let me pay and give me this information althoug when I "klick" on PayPal:"..may not ship to..."
I don`t know what do to change this. I fear I am not in the position. If you know or can change the order/purchase into "ship to germany" it would be nice please feel free to stop the order if it is to much circumstances: changing your Ebay settings for only one article or german import conditions.
Best regards Doris"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-03-2025 17:31