abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay k in to würden erst Zahlung einbehalten jetzt eingeschränkt

Hallo

Bei Meinem  ebay Konto wurde vor 5  Tagen die Zahlung einbehalten. Danach forderte ebay eine Identitätsnachweis

Sowie alle underlagen des gesch@ftest. Was auch alles erledigt wurde. Nach einen Tag schrieb ebay das folgendes fehlt Sendungsverfolgung bzw Versand Nachweis, wir generieren nur über ebay Versand Labels, allso ist bei jedem Artikel die sendungsnummer von eBay. 

So wurde es auch mitgeteilt.  Nach mehreren  telefonieren mit ebay und Fachabteilung wurde mir mitgeteilt alles ok alle Daten geprüft und ihn Ordnung nur das angeblich mit den Versand nachweisen nicht. Ebay schickt mir alle paar Std die selbe Email mit dem selben Text. Immer um bitte der versandbescheinigungen  das ganze zieht sich jetzt schon 5 Tage.

Heute wurde mir wieder nach langen telefonieren wieder eine Email von de Fachabteilung gesendet  das die angeben Artikel in der Email ohne Versandnachweis sind. Wir haben alle unser Systeme gecheckt  und nix gefunden.  Darauf hin ebay angerufen und den Fall wieder geschildert, siehe da alle Artikel Nummer sind mit passenden Beleg und sendungsnummer und das schon seit drei Tagen.  Jetzt frag ich mich wie kann sowas sein das die Fachabteilung sowas schickt?

Und jeden Tag die selbe leiher warten sie 3 Tage alles wird gut, nicht sist gut wir sind ein kleiner Betrieb der davon lebt.

Bitte hier um Hilfe das vlt jemand das selbe erlebt oder erfahren hat. 

Wie gesagt sind 5 Tage rum wo bro Tag knapp 30-40 Bestellungen fehlen.

Lg 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @retourenstore24

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich kann deinen Ärger verstehen, nur ist im System ersichtlich, dass dir die Fachabteilung mehrfach geschrieben hat, was du machen sollst. Dieser Vorgang kann nicht beschleunigt werden. 

Bitte habe Verständnis dafür. 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@retourenstore24  schrieb:

Hallo

Bei Meinem  ebay Konto wurde vor 5  Tagen die Zahlung einbehalten. Danach forderte ebay eine Identitätsnachweis

Sowie alle underlagen des gesch@ftest. Was auch alles erledigt wurde. Nach einen Tag schrieb ebay das folgendes fehlt Sendungsverfolgung bzw Versand Nachweis, wir generieren nur über ebay Versand Labels, allso ist bei jedem Artikel die sendungsnummer von eBay. 

So wurde es auch mitgeteilt.  Nach mehreren  telefonieren mit ebay und Fachabteilung wurde mir mitgeteilt alles ok alle Daten geprüft und ihn Ordnung nur das angeblich mit den Versand nachweisen nicht. Ebay schickt mir alle paar Std die selbe Email mit dem selben Text. Immer um bitte der versandbescheinigungen  das ganze zieht sich jetzt schon 5 Tage.

Heute wurde mir wieder nach langen telefonieren wieder eine Email von de Fachabteilung gesendet  das die angeben Artikel in der Email ohne Versandnachweis sind. Wir haben alle unser Systeme gecheckt  und nix gefunden.  Darauf hin ebay angerufen und den Fall wieder geschildert, siehe da alle Artikel Nummer sind mit passenden Beleg und sendungsnummer und das schon seit drei Tagen.  Jetzt frag ich mich wie kann sowas sein das die Fachabteilung sowas schickt?

Und jeden Tag die selbe leiher warten sie 3 Tage alles wird gut, nicht sist gut wir sind ein kleiner Betrieb der davon lebt.

Bitte hier um Hilfe das vlt jemand das selbe erlebt oder erfahren hat. 

Wie gesagt sind 5 Tage rum wo bro Tag knapp 30-40 Bestellungen fehlen.

Lg 

Moin, Moin.

selina_b@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort