abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay konto immer noch auf 0 € trotz der Verfügbarkeit

2 sachen habe ich anzusprechen. Ich habe am 18. Dezember habe ich etwas verkauft. Am 24. Dezember habe ich die Meldung bekommen, dass die Bestellung abgeschlossen ist und der betrag zur Auszahlung bereit steht. Und mein Ebay Konto ist bis heute bei 0 €. Wie kann das sein ? Die Bestellnummer lautet: 22-13974-60182

Und die zweite Sache ist, bei der Bestellnummer: 06-14012-98292 steht bei mir dass der Betrag für die Bestellung nach 3 Tagen verfügbar sein wird, sobald es zugestellt wird. Das Problem ist das der käufer die Bestellung nicht abgeholt hat und es w**Autsch**einlich wieder zum absender kommt. Sry, aber ich habe meine Pflicht erfüllt. Ich habe dafür auch belege. Ich kann doch dafür nicht bestraft werden, nur weil der käufer keine lust hat, die Bestellung abzuholen.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Ebay konto immer noch auf 0 € trotz der Verfügbarkeit

Alles klar danke für die Information. Ich habe ihn jetzt angeschrieben, mal schauen was er antwortet
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @marvel_15 ,  

viele Dank für Deinen Beitrag. 

Auszahlungen werden erst nach der Zustellung ausgezahlt, die Verkaufsnebenkosten sind aber direkt fällig, So ist der Verkaufserlös aus der Bestellung 22-13974-60182 für weitere Versandlabel ausgegeben worden. Daher wurde der Betrag nicht ausgezahlt. 

Zu Deinem zweiten Anliegen empfehle ich Dir, den Käufer selber anzuschreiben und diesen um eine Stellungnahme zu bitten. Da das Paket noch unterwegs ist, können wir hier noch keine Entscheidung treffen. Du hast aber Recht, dass Du Deine Pflichten erfüllt hast. 

@bootyooty - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ja dennoch habe ich ja dadurch mein geld nicht bekommen. Und seitdem neuem system ist alles unübersichtlicher geworden, meiner meinung nach. Ist mit dem auszahlungszyklus ein bestimmter Zeitraum gemeint, wo ebay die Verkäufer auszahlt ? Und wohin wird es ausgezahlt? Aufs Ebay Guthaben oder direkt aufs Bankkonto? Und was die andere Sache betrifft, wo der Käufer seine Bestellung nicht abgeholt hat. Wie sieht es damit jetzt aus ? Bis es zugestellt wird soll ja das geld ja einbehalten werden. Aber der käufer hat es ja erst garnicht abgeholt. Und wie geht es dort weiter ??? Fragen über Fragen
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ja aber solange soll das Geld einbehalten werden. Erst nach Zustellung. Und was mit der anderen Sache der Fall ist, liegt auch in den sternen
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Moin, wenn nicht abgeholt wird, ist es auch nicht zugestellt.

mia@ebay  schaust du bitte?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort