- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-06-2025 15:21
Ich versuche eine Magic Mouse einzustellen, aber jedes Mal bekomme ich diese
Fehlermeldung. Es kann doch nicht sein, dass die Breite, Höhe oder Länge der Mouse oder auch die Garantie (es gibt keine da Gebraucht) das Einstellen verhindert, oder? Das sind nämlich die Merkmale, die ich nicht ausgefüllt habe. Außerdem kann man bei Herstellergarantie nicht "keine" anklicken, da der Artikel aus der Herstellergarantie schon zeitlich heraus ist. Danke für die Hilfe. Grüße Joe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Ein Apple Magic Mouse einstellen, aber ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2025 14:18
Sorry...Intuitiv geht anders!
Ich hab bzw. musste jetzt die Kategorie auf die "Endung" Sonstiges geändert bzw. gewählt (siehe Foto).
So hat es schließlich geklappt..
Unter "Sonstiges" verstehe ich: Ladekabel, OVP, halt Zubehör und nicht eine Magic Mouse.
Dafür hab ich jetzt 1 1/2 Tage verplempert plus euch Zeit !
Wenn das nicht funktioniert, dass ich einen auf ebay gekauften Artikel wieder verkaufen möchte und
auf den Button "diesen Artikel verkaufen" ohne Sinn ist, dann kann man es gleich weglassen.
Aber das Thema ist nun abgeschlossen und danke nina@ebay und vor allem dir @bootyooty @für euren Einsatz 💜
Viele Grüße
Joe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2025 12:58 - bearbeitet 23-06-2025 12:58
Na klar, Joe, das machste dann 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2025 12:53
Danke nina@ebay und @bootyooty
Ich werde es ausprobieren 👍
ggf. melde ich mich dann nochmals, falls es wieder nicht klappt...
Viele Grüße Joe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2025 12:49
@joejoe1969-1 Hey. 🙂 Ich habe hierzu direkt einmal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten und die folgenden Lösungsmöglichkeiten erhalten:
Bitte öffne deinen Entwurf im Browser / im TAB 1.
Anschliessend im gleichen Browsern einen weiteren neuen Tab öffnen und den gleichen Entwurf noch mal erstellen.
Lösung 1:
Vergleiche nun beide Entwürfe auf "Erforderliche" und "Optionale" Artikelmerkmale.
Vermutlich hast du wichtige Artikelmerkmale bereits vorab manuell gelöscht.
Lösung 2:
Das erweiterte Einstelltool ist leichter zu handhaben in Bezug auf "Artikelmerkmale bearbeiten".
Du kannst auf das "Erweiterte Einstelltool" umschalten und da noch mal prüfen, ob es weitere Artikelmerkmale gibt die verpflichtend sind.
Es gilt aber die gleiche Verfahrensweise wie beschrieben unter Lösung 1.
@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
vom 26.07. bis 19.08. nicht anwesend. ⛱️
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2025 11:52
Hmpf.. .schade @joejoe1969-1 dann bin ich irgendwie mit meinem ebay Latein auch am Ende. 😐
Es gibt natürlich Artikel die nicht als gebraucht eingestellt werden dürfen, dass Mäuse dazu gehören ist strange. Oder es liegt am Apple Produkt. 🤔
Wir fragen einfach mal nach bei nina@ebay , sie ist ebay Mitarbeiterin, kann sich das anschauen und wird dir dann hier weitere Infos geben können. Geduld bitte, sie hat noch andere Fragen zu beantworten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2025 11:48
Danke @bootyooty für deine Geduld ⭐️
Meine vorgehensweise war ja: ich habe eine Auktion/Angebot angesehen, die gerade "läuft" und rechts stand " Ähnlichen Artikel" verkaufen und ich habe das angeklickt. Aber ich probiere gerne diesen/deinen vorgeschlagenen Weg bei anderen Apple Magic Mäusen aus bzw. sehe mir die Kategorie an.
Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert und wollte die Kategorie unter Elektronik & Technik (und dann weitere Unterkategorien) einstellen und bei Kategorie "ändern" bin ich auf suche gegangen und habe folgende Vorschläge bekommen.
Des weiteren bin ich jetzt auf die Mouse unter mein "kaufen" gegangen und habe auf "diesen Artikel verkaufen" gedrückt und es kommt auch die Fehlermeldung.
Ich verstehe es nicht und ich verkaufe ja nicht zum ersten Mal auf ebay.
Jetzt bin ich auch kein "Frischling" und bin seit 9 Jahre bei ebay angemeldet....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2025 09:18
Tja, das kann ich weder bestätigen noch verneinen, @joejoe1969-1 ich sehe nur, wo andere einstellen und da geht das scheinbar.
Nämlich so, wie ich dir das oben schon gestern schrieb.
Schau dir doch einfach die anderen Angebote an und vergleiche die Kategorien, dann siehst du, dass sie von der abweicht, die du gewählt hast.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-06-2025 18:22
@bootyooty Ich müsste eigentlich in der richtigen Kategorie sein, oder was meinst du?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-06-2025 16:10
@joejoe1969-1 such mal nach ähnlichen Artikeln bei ebay, da wird wohl vielleicht die Kategorie eine Rolle spielen? Andere stellen unter "Elektronik&Technik" ein,