abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehaltene Zahlungen

Hallo Liebe Community,
ich wollte nachfragen ob es möglich ist bei Kontakt mit ebay die einbehaltenen Zahlungen zu entfernen!
Es geht darum dass ich einen Onlineshop habe als Hauptkonto diese ist jetzt über 5 Monate alt und hat über 700 Artikel verkauft und läuft gut auch keine einbehaltenen Zahlungen mehr.
Und eben jetzt meinen Nebenshop!
Aus der Sicht von Ebay wie sie schildern warum Zahlungen einbehalten werden, macht es ja eigentlich keinen Sinn bei einem zweit Konto die Zahlungen einzubehalten, weil das erste Konto ja bisher bewiesen hat dass er kein Betrüger ist oder anderes, gibt es hierfür irgendwelche Regeln oder Punkte die ich beachten muss oder kann ich ebay dazu einmal anrufen!
Vielen Dank

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Einbehaltene Zahlungen

Hallo @sr-kleidung  

mit diesem Konto bist du aber eben neu, noch wenig Bewertungen etc., du musst dich auch hier erneut bewähren ehe ebay Zahlungen auskehrt.

Im übrigen kann das auch bei 5000 Bewertungen mal passieren, das sind nunmal ebays Bedingungen. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Einbehaltene Zahlungen

Jedes Konto steht für sich und andere Konten werden nicht als Leumund herangezogen. Da nützt auch ein Anruf bei ebay nichts.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort