Einbehaltenes geld
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-03-2025 23:29
Hey ich hab einen Artikel verkauft der Käufer hat den Artikel erhalten und ist zufrieden und mein Geld ist trotzdem einbehalten. Hab versucht beim Support angerufen und die sagen ja das muss nich geprüft werden aber was genau soll den geprüft werden?
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Nachricht 4 von 4
3 ANTWORTEN 3
Einbehaltenes geld
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-03-2025 09:24
Einbehaltenes geld
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-03-2025 00:42
Hey danke für deine Antwort. Hab jetzt die 30 Tage abgewartet und das Geld ist nicht mehr einbehalten. Trotzdem kann ich keine Auszahlung anfordern der Knopf ist grau hab alle Daten die verlangt wurde eingereicht wie Steuer id hab meine Konten alle verifiziert und der Käufer ist immernoch glücklich und zufrieden mit dem Artikel. Ich verstehe ja das ebay schutz bieten will aber als neue Nutzer macht das ja garkein spaß hier was zu verkaufen hab schon für über 10000 hier eingekauft und trotzdem werd ich gefühlt wie ein Betrüger behandelt ich meine der Käufer hat doch bestätigt das er alles bekommen hat und glücklich ist.
Nachricht 2 von 4
Einbehaltenes geld
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 09:30
Du hast keinerlei Bewertungen und verkaufst gleich einen sehr teuren Artikel. Da ist doch ganz klar, dass ebay erstmal vorsichtig ist und das Geld einbehält. Innerhalb 30 Tagen könnte der Käufer auch noch reklamieren und dann ist es einfacher das einbehaltene Geld zurückzuzahlen als es wieder von deinem Konto einzuziehen.
Die Zeiten wo man bei ebay schnelles Geld machen kann und es zeitnah erhält sind längst vorbei.
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4