abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhaltenen Bewertung nicht für jeden Sichtbar machen

Ich möchte nicht das jeder einsehen kann was ich gekauft habe. Wenn ich aber etwas kaufe und dann von dem Verkäufer bewertet werde, kann jeder sehen was ich wo zu welchem Preis gekauft habe. Wie kann ich das ändern das man diese erhaltenen Bewertungen nicht für jedermann zu sehen sind?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Erhaltenen Bewertung nicht für jeden Sichtbar machen

Hallo, ohne UST.ID kannst du das Profil gar nicht eröffnen. Als Kleinunternehmer muss ich die Umsatzsteuer nicht ausweisen.

Die Frage ist aber oben schon super beantwortet. Viele Dank allen!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

OK, das wusste ich nicht. Herzlichen Dank für die Info.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@camper-holgi  schrieb:

Ich möchte nicht das jeder einsehen kann was ich gekauft habe. Wenn ich aber etwas kaufe und dann von dem Verkäufer bewertet werde, kann jeder sehen was ich wo zu welchem Preis gekauft habe. Wie kann ich das ändern das man diese erhaltenen Bewertungen nicht für jedermann zu sehen sind?

Hallo @camper-holgi ,

wir können nicht sehen, was Du gekauft hast, dass siehst Du nur selbst alleine.

Wir sehen lediglich den Bewertungstext und wo du gekauft hast, mehr nicht.

Log Dich mal aus und schaue dann in Dein Profil.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Man kann seine Bewertungen auf Privat stellen, das geht aber nur wenn man selbst keine aktiven Artikel online hat. 

Einfach auf seine Zahl der Bewertungen klicken und bei "Für alle sichtbar" den Schieberegler aktivieren.

Und wie siehts bei dir mit einer UST.ID aus? Ich kann keine finden und so wirst du wohl nicht mehr lange verkaufen können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort