abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake page

vor einigen Wochen habe ich einen Dyson Haartrockner bei Ihnen gekauft,
Eine Stunde später wollte ich die Bestellung stornieren, jedoch war dies nicht möglich. Ich erhielt eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Stornierung aufgrund der späten Anfrage nicht mehr möglich sei.
Daraufhin versuchte ich, den Verkäufer zu kontaktieren,
jedoch erhielt ich keine Antwort. Zusätzlich war die Homepage, über die ich Kontakt aufnehmen wollte, gesperrt.
. Zudem kommt das Produkt aus China und ich habe auf der Dyson-Website gelesen, dass viele dieser Produkte fehlerhaft sind.
Ich hace heute eine E- Mail bekommen in Der steht , das das genannte Produkt zugestellt wurde.
Diese Angabe ist flash . Andere Kunden haber das gleiche Problem . Dies zeigen die Bewertungen des Verkäfers.
Darf ich die E Bay - Käuferschutz Versicherung bekommen ?
Ich bitte um Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems. Eine Rückerstattung oder ein Austausch des Produkts wäre sehr hilfreich.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Fake page

@bootyooty deshalb hab ich @viv_114461  eine Mail geschrieben mit weiteren Infos 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Fake page

Vielen Dank für die Rüvkmeldung .:
146387192239
Bestellnummer:
27-12690-87532
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Fake page

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @viv_114461

vielen Dank für deinen Beitrag. 

In diesem Konto kann ich keinen Kauf sehen.

Ich lasse dir eine Mail mit weiteren Infos zukommen. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Fake page

Danke @viv_114461 
da kann dir nur eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. selina_b@ebay 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Fake page

Vielen Dank für die Rüvkmeldung .:
146387192239
Bestellnummer:
27-12690-87532
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Fake page

Moin @viv_114461 

ebay tauscht keine Waren aus, ebay bietet Käufern und Verkäufern eine Plattform für den Handel.

Du musst vor einem Kauf schauen, WO dein Vk herkommt , von wo aus verschickt wird, wie die Bewertungen sind usw., nicht erst hinterher.

Nenn die Bestellnummer 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort