Fake page
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
11-03-2025
23:26
- zuletzt bearbeitet am
12-03-2025
08:48
von
kh-brendon
vor einigen Wochen habe ich einen Dyson Haartrockner bei Ihnen gekauft,
Eine Stunde später wollte ich die Bestellung stornieren, jedoch war dies nicht möglich. Ich erhielt eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Stornierung aufgrund der späten Anfrage nicht mehr möglich sei.
Daraufhin versuchte ich, den Verkäufer zu kontaktieren,
jedoch erhielt ich keine Antwort. Zusätzlich war die Homepage, über die ich Kontakt aufnehmen wollte, gesperrt.
. Zudem kommt das Produkt aus China und ich habe auf der Dyson-Website gelesen, dass viele dieser Produkte fehlerhaft sind.
Ich hace heute eine E- Mail bekommen in Der steht , das das genannte Produkt zugestellt wurde.
Diese Angabe ist flash . Andere Kunden haber das gleiche Problem . Dies zeigen die Bewertungen des Verkäfers.
Darf ich die E Bay - Käuferschutz Versicherung bekommen ?
Ich bitte um Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems. Eine Rückerstattung oder ein Austausch des Produkts wäre sehr hilfreich.
- Beschriftungen:
-
Käuferschutz
Fake page
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 16:54 - bearbeitet 12-03-2025 16:55
@bootyooty deshalb hab ich @viv_114461 eine Mail geschrieben mit weiteren Infos 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Fake page
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 16:51
Fake page
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 16:23
146387192239
Bestellnummer:
27-12690-87532
Fake page
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 09:11
Guten Morgen @viv_114461,
vielen Dank für deinen Beitrag.
In diesem Konto kann ich keinen Kauf sehen.
Ich lasse dir eine Mail mit weiteren Infos zukommen.
@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Fake page
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 08:51
Danke @viv_114461
da kann dir nur eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. selina_b@ebay
Fake page
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 08:47
146387192239
Bestellnummer:
27-12690-87532
Fake page
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 07:50
Moin @viv_114461
ebay tauscht keine Waren aus, ebay bietet Käufern und Verkäufern eine Plattform für den Handel.
Du musst vor einem Kauf schauen, WO dein Vk herkommt , von wo aus verschickt wird, wie die Bewertungen sind usw., nicht erst hinterher.
Nenn die Bestellnummer