26-03-2021 09:28
Ich möchte einen Fall eröffnen, doch die Seite ist nicht in Betrieb
Hallo bootyooty,
ich hatte es nicht übers Handy gemacht, sondern über Tablet.....
Jetzt bin ich am Rechner und es geht trotzdem nicht, da das System zur Zeit nicht funktioniert......das stand gestern schon da, deshalb habe ich mich an paypal gewendet
Oh... okay, das ist doof. Nun ja, der Link wäre auch "nur zum Melden", ist vielleicht eh jetzt nicht so relevant.
Fakt ist, du hast schon einen Fall eröffnet und den lässt du auch offen. ERST gibt es die Rückerstattung von dem VK, vorher wird hier gar nichts geschlossen.
Wenn du nicht weiterkommst und er nicht zahlt, @phantasie65 und das mal ziemlich zügig, dann wende dich an den Kundenservice von ebay.
@phantasie65 schrieb:Ich möchte einen Fall eröffnen, doch die Seite ist nicht in Betrieb
Freitag vormittag sind bei ebay immer die Bastelhamster unterwegs (also noch mehr als so schon). Vielleicht liegt es daran.
Es könnte aber auch dran liegen, dass Du bereits bei Paypal einen Fall geöffnet hast. Du kannst nicht bei ebay und Paypal einen Fall öffnen, es geht nur eins von beidem.
Warte einfach bis heute Nachmittag.
@phantasie65 du hast doch schon einen Fall geöffnet, wegen Nichterhalt eines Artikels.
Und NEIN; den schliesst du auf gar keinen Fall, der VK soll in die Hufe kommen, natürlich kann er dir Geld erstatten, dazu bedarf es keiner Fallschliessung.
Melde das bitte sofort an ebay, das ist ein Grundsatzverstoss.
@phantasie65 schrieb:Ich möchte einen Fall eröffnen, doch die Seite ist nicht in Betrieb
Um welche Art von Falleröffnung handelt es sich genau @phantasie65 ?