abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall zu meinen gunsten entschieden - was nun?

Hallo, nach langen hin und her mit einem Käufer der versucht hat mich mit reperaturen zu erpressen, bot ich ihm die Rücksendung an, leider hat der Käufer das gekaufte Produkt nie zurück geschickt.
Ebay hat nun zu meinen gunsten entschieden. Aber, da der eBay Support so vage und untransparent ist, sitze ich nun auf "nichts" außer der Aussage das zu meinen gunsten entschieden wurde. Was passiert jetzt nun?
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Daran kann selbst nichts getan werden, einfach warten. Du hast empfindliche Elektronik verkauft da behält ebay ganz gerne erstmal ein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Hallo Alena,
Vielen Dank für die Antwort!
Laut ebay unter "Zahlungen" wird der Betrag noch einbehalten, das ergibt nun auch Sinn, dass es noch keine Auszahlung gab. Was muss ich hierbei noch tun bzw. Tätig werden um daraus eine Auszahlung zu machen?

Vielen Dank!
Nick
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @nikro99 bitte kontaktiere deine Bank und prüfe die Kontodaten. Das Geld wurde ausgezahlt und sollte schon längst bei dir sein. 

Danke fürs Markieren @oskar_der_wikinger 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

@nikro99  schrieb:
Hallo Anna,

Erstmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Den "Betrag" den du meintest, hierzu hätte ich noch eine Frage. Bedeutet, dass das ich den Betrag dann erhalte?
Am 9en November wurde der Fall geschlossen, leider habe ich die Auszahlung noch nicht erhalten.
Muss ich hier noch etwas beachten oder tätig werden?
Vielen Dank für deine Hilfe und Zeit!

Gruß Nick

Hallo @nikro99 

anna ist heute nicht da aber vielleicht kann alena@ebay  dir für ihre liebe Kollegin antworten?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Hallo Anna,

Erstmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Den "Betrag" den du meintest, hierzu hätte ich noch eine Frage. Bedeutet, dass das ich den Betrag dann erhalte?
Am 9en November wurde der Fall geschlossen, leider habe ich die Auszahlung noch nicht erhalten.
Muss ich hier noch etwas beachten oder tätig werden?
Vielen Dank für deine Hilfe und Zeit!

Gruß Nick
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @nikro99,

schön, dass du dich meldest. 

Gerne habe ich mir deine Rückgabe genauer angesehen. Dein Käufer hat dir den Artikel nicht zurückgesendet. Daher haben wir dir deinen einbehaltenen Betrag wieder freigegeben. Dein Käufer darf den Artikel behalten und muss ihn nun nicht mehr zurücksenden. Du hast deinen Betrag und der Käufer seinen Artikel. 

Du brauchst dich jetzt um nichts weiter zu kümmern. Sag gerne kurz Bescheid, sollte noch etwas unklar sein. Dann unterstützen wir dich gerne nochmal. 

@bootyooty Danke dir coffee😘

Hab einen tollen Tag. Alles Gute für dich. 

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Moin @nikro99  
deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community sicher beantworten, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. anna_s@ebay  😘

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort