13-11-2025 06:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15-11-2025 10:32
Daran kann selbst nichts getan werden, einfach warten. Du hast empfindliche Elektronik verkauft da behält ebay ganz gerne erstmal ein.
15-11-2025 03:00
14-11-2025 09:14
Hallo @nikro99 bitte kontaktiere deine Bank und prüfe die Kontodaten. Das Geld wurde ausgezahlt und sollte schon längst bei dir sein.
Danke fürs Markieren @oskar_der_wikinger 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
14-11-2025 08:23
@nikro99 schrieb:
Hallo Anna,
Erstmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Den "Betrag" den du meintest, hierzu hätte ich noch eine Frage. Bedeutet, dass das ich den Betrag dann erhalte?
Am 9en November wurde der Fall geschlossen, leider habe ich die Auszahlung noch nicht erhalten.
Muss ich hier noch etwas beachten oder tätig werden?
Vielen Dank für deine Hilfe und Zeit!
Gruß Nick
Hallo @nikro99
anna ist heute nicht da aber vielleicht kann alena@ebay dir für ihre liebe Kollegin antworten?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
14-11-2025 05:01
13-11-2025 08:20
Hallo @nikro99,
schön, dass du dich meldest.
Gerne habe ich mir deine Rückgabe genauer angesehen. Dein Käufer hat dir den Artikel nicht zurückgesendet. Daher haben wir dir deinen einbehaltenen Betrag wieder freigegeben. Dein Käufer darf den Artikel behalten und muss ihn nun nicht mehr zurücksenden. Du hast deinen Betrag und der Käufer seinen Artikel.
Du brauchst dich jetzt um nichts weiter zu kümmern. Sag gerne kurz Bescheid, sollte noch etwas unklar sein. Dann unterstützen wir dich gerne nochmal.
@bootyooty Danke dir
😘
Hab einen tollen Tag. Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anna
13-11-2025 08:01
Moin @nikro99
deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community sicher beantworten, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. anna_s@ebay ☕️😘