abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot aus dem Ausland kam obwohl der internationale Versand ausgeschlossen ist

Hallo zusammen,

ich habe in meinen Einstellungen den Versand ins Ausland ausgeschlossen und auch dass Bieter aus dem Ausland bieten können. Trotzdem habe ich ein Gebot aus Frankreich erhalten, wie kann das sein?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Wo der wohnt spielt keine Rolle. Er könnte dennoch eine Lieferadresse in D haben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Danke, ich war zwar der Meinung das schon getan zu haben aber ich werde es prüfen.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Nein, der wohnt in Frankreich.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hermanthegerman41 

• Ein allein aufgrund der Ausschlussliste gesperrter Käufer kann sich per Mausklick zwar zum Kauf eines Artikels verpflichten, er kann danach aber für diesen Artikel weder die Kaufabwicklung durchführen noch eine Bezahlung leisten, weil kein Versandservice verfügbar ist.
  • Um zu verhindern, dass ein Käufer ein Gebot für einen Artikel abgibt oder ihn kauft, muss der Verkäufer zusätzlich den Käuferkreis einschränken und auf diese Weise Käufer in Ländern sperren, in die er nicht liefert.

Danke fürs Markieren @meinehexe11 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Vielleicht hat der Bieter eine Lieferanschrift in Deutschland.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@hermanthegerman41  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe in meinen Einstellungen den Versand ins Ausland ausgeschlossen und auch dass Bieter aus dem Ausland bieten können. Trotzdem habe ich ein Gebot aus Frankreich erhalten, wie kann das sein?

Moin, Moin.

Gute Frage. alena@ebay kannst du bitte schauen. Ausschlussliste sieht ok aus.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort