abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefälschte Minifiguren, als Original Lego gekauft

Hallo zusammen,
bitte um Hilfe. Habe vor kurzem Lego Minifiguren bestellt, wurden in der Anzeige als "Lego Figuren" bezeichnet. Auch in der Info unter der Rubrik "Original Lego, Konstruktionsspielzeug Lego, usw"
Allerdings, steht in der Artikel Beschreibung "its only figures plus the Stand not real lego"
Diesen Satz kann man aber relativ falsch verstehen! Es kämen natürlich "Fake Figuren" wie befürchtet, kann ich jetzt trotzdem etwas dagegen tun, der private Verkäufer verweist auf diesen Satz und das Originale Figuren ja viel teurer wären!?

Vielleicht hat jemand einen Rat, wäre sehr dankbar.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Gefälschte Minifiguren, als Original Lego gekauft

"its only figures plus the Stand not real lego"

Was kann man daran falsch verstehen? Der VK weißt doch extra noch darauf hin, dass es keine echten Lego sind!

Du kannst versuchen eine Rückgabe zu öffnen mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben bzw. eine Fälschung ist. Dann wird man sehen ob ebay das so annimmt.

Eigentlich ist es verboten Fälschungen zu verkaufen, in dem Fall hatte der VK aber darauf hingewiesen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort