abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld einbehalten

Hallo liebe Community,

ich habe einige Dinge verkauft und alles wurde am 01. Mai von den Käufern bezahlt und ich habe es direkt noch am gleichen Tag in den Postkasten geworfen (Briefversand).
Heute wurde mir von allen Käufern einzeln bestätigt dass die Ware angekommen und in Ordnung ist, aber eBay hat mein Geld trotzdem noch einbehalten. Wieso ist das so? Die Käufer können nirgendwo etwas finden wo sie den Erhalt bestätigen können oder sonst was. Wie lange behält Ebay denn das Geld jetzt ein ? Bei den letzten Verkäufen ging das schneller dass ich mein Geld bekam.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Geld einbehalten

Ganz einfach: du hast wenig Bewertungen und verkaufst nicht regelmäßig! Dann hast du keine, naja sagen wir, vernünftige Sendungsverfolgung und keinen Zustellnachweis.

Und es gibt kein ebay keine Funktion womit der Erhalt bestätigt werden kann und darum geht es eigentlich auch nicht. Du musst eben auf deine Auszahlungen warten wie alle anderen VK auch die selten anbieten und wenig Bewertungen haben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort