abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtzahl der Bewertungspunkte ist falsch!

Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, daß die Bewertungspunkte nicht dazugezählt werden, wenn eine neue Bewertung reinkommt. Ich hatte Gestern 1256 Bewertungspunkte. Heute hat ein Kunde mich positiv bewertet und ich habe immer noch die gleiche Punktzahl. Das ist im Laufe der letzten Monate öfters passiert. Und hier geht es nicht um mehrere Artikel, die jemand in der gleichen Woche gekauft hat. Da zählen alle zusammen, wie ich weiß. Es geht um einzelne Kunden, die einzelne Artikel kaufen und dann bewerten. Das ist unabhängig davon, ob sie zeitnah bewerten oder erst meinetwegen 4 Wochen später, wie auch schon passiert. Besonderes auffällig ist das, wenn ich mehrere Artikel in der gleichen Woche an verschiedenen Leute verkauft habe. Könnte das jemand an die Technik weitergeben?

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Betreff: Gesamtzahl der Bewertungspunkte ist falsch!

Hallo @edler_wolf und in die Runde! Um hier nicht durcheinander zu kommen, schließe ich dieses Thema ab, da die Unterhaltung hier im Diskussionsbereich fortgeführt wird, in dem alle mitschreiben können, die in ihr eBay-Konto eingeloggt sind.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

@edler_wolf  schrieb:

"
Und hier geht es nicht um mehrere Artikel, die jemand in der gleichen Woche gekauft hat"

@edler_wolf 

Meine Glaskugel ist derzeit kaputt, woher soll ich das wissen, welche Bewertungen Du genau meinst.

Entschuldige bitte, dass ich nachgefragt habe und helfen wollte, passiert mir so schnell nicht wieder.

LG und schönes Wochenende

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf oder auch @schwarzwald_elch 

Du solltest nicht Moderatoren und Mentor*Innen verwechseln.

Moderatoren erkennst Du am Kürzel KH im Namen und diese sind dazu abgestellt, daß die gesamte Diskussion in den ganzen Teilforum gemäß den Vorgaben von Ebay verläuft.

Mentor*Innen sind Ebay User wie Du und ich. Wenn Du daraus schließt, daß ein Mentor mit 0 Angeboten und / oder 0 Bewertungen keine Erfahrung hat, liegst Du definitiv falsch. Die Anforderungen an einen Mentor kannst Du im Forum nachlesen.

Und wie bereits geschrieben ist die Bereitschaft von Mentor*Innen, einem User zu helfen auch davon abhängig davon, welcher Ton ihnen entgegenschlägt. Wir machen den Job freiwillig und wenn uns ein User dumm oder pampig kommt oder gar angreift, tendiert die Bereitschaft zu helfen gegen 0. Ist halt so wie im richtigen Leben.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  Dir vielen Dank für deine vernünftigen Erklärungen und Beschreibungen. Du bist ein Wahrer Mentor 😉

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

dann solltest Du das Problem im dafür vorgesehenen Forenbereich posten:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760802916496.png

Entweder technische Schwierigkeiten oder Bewertungen, vielleicht erhälst Du dort mehr Unterstützung.

Aber auch dort bitte auf die Wortwahl achten. Sätze wie dieser

"Bitte GENAU lesen, was ich geschrieben habe!"

tragen nicht unbedingt zur Hilfsbereitschaft bei.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Magst du das selber machen, @edler_wolf ?

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Wäre schön, wenn das jemand an die Technik weitergeben würde. Ich arbeite hart an meiner ersten Million! 😋

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Keine Ahnung, warum sich das nicht ändert, @edler_wolf .

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

@voli-maus

@gebraucht-ist-gut  Bitte GENAU lesen, was ich geschrieben habe! NEIN, kein Wiederholungskäufer. Und auch ja, der Gleiche wie Gestern bedeutet 1264!!!!

@voli-maus  schrieb:

Dein Bewertungspunktestand ist 1264, @edler_wolf .

Wie war der Bewertungspunktestand gestern ?

Du verkaufst ja recht gut. 😎

@gebraucht-ist-gut 

"
Und hier geht es nicht um mehrere Artikel, die jemand in der gleichen Woche gekauft hat"
Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

@edler_wolf  schrieb:

Warum antwortet hier niemand? Habe heute wieder eine Bewertung bekommen und der Punktestand gegenüber Gestern hat sich aber nicht verändert.

Vielleicht ein Wiederholungskäufer?

Mehrfachbewertungen desselben Käufers für Bestellungen innerhalb derselben eBay-Kalenderwoche zählen nicht mit.

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Dein Bewertungspunktestand ist 1264, @edler_wolf .

Wie war der Bewertungspunktestand gestern ?

Du verkaufst ja recht gut. 😎

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Warum antwortet hier niemand? Habe heute wieder eine Bewertung bekommen und der Punktestand gegenüber Gestern hat sich aber nicht verändert.

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort