abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag an Ihr Team Ebay. Bitte kann ich erfahren warum Sie meine Auszahlung einbehalten ? Wahre

Guten Tag an Ihr Team Ebay.

Bitte kann ich erfahren warum Sie meine Auszahlung einbehalten ?
Wahre habe ich schon seit wochen, monaten ausgelievert und trotzdem kommt keine Bezahlung von Ebay habe Ihnen meine Bank Verbindung einige male bestätig, hinterlegt, und trotzdem kommt keine Bezahlung von Ihnen !!!
Auserdem hatten Sie in Vergangenheit schon Geld auf mein Konnto überwiesen warum machen Sie es jetzt nicht mähr ???

Sie schicken immer nur 0,01 Cent auf mein hinterlegtes Konnto und mähr pasiert nicht !!!

Mfg Pavel Slavík.
Tschechien.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Guten Tag an Ihr Team Ebay. Bitte kann ich erfahren warum Sie meine Auszahlung einbehalten ? Wahre

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @p.sla-91,

danke für deinen Beitrag!

Da die gesendeten Testbeträge für die Verifizierung deines Bankkontos nicht von uns zurückgebucht werden konnten, wurde dein Bankkonto von unserem System als nicht lastschriftfähig eingestuft.

Zunächst empfehle ich dir, sicherzustellen, ob dein Bankkonto lastschriftfähig ist und auch Lastschriften von ausländischen Konten akzeptiert werden. Sollte dies der Fall sein, kannst du das Konto wie folgt erneut hinterlegen, um den Prozess neu anzustoßen:

1. Gehe auf der Zahlungs-Seite auf" Zahlungsoption hinzufügen". (Wichtig: Nicht über die Option "Verwalten".)
  2. Wähle dein Bankkonto aus und klicke auf Weiter.
  3. Gehe auf Finde meine Bank oder unten auf IBAN für SEPA-Länder manuell eingeben.
  4. Gib deine IBAN ein und klicke Weiter.
  5. Überprüfe erneut deine Angaben und klicke „Zustimmen und Weiter“.
  6. Im Folgebildschirm klickst du erneut Weiter.
  7. Bei Bankverbindung bestätigen gibst du dann die Bankverbindung an, die bis dato hinterlegt war.
  8. Im Anschluss musst du noch deine Identität bestätigen.

Sollte die Verifizierung erneut fehlschlagen, kann alternativ nur ein anderes Bank- oder Kreditkartenkonto hinterlegt werden. 

Liebe Grüße
Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@p.sla-91  schrieb:

Guten Tag an Ihr Team Ebay.

Bitte kann ich erfahren warum Sie meine Auszahlung einbehalten ?
Wahre habe ich schon seit wochen, monaten ausgelievert und trotzdem kommt keine Bezahlung von Ebay habe Ihnen meine Bank Verbindung einige male bestätig, hinterlegt, und trotzdem kommt keine Bezahlung von Ihnen !!!
Auserdem hatten Sie in Vergangenheit schon Geld auf mein Konnto überwiesen warum machen Sie es jetzt nicht mähr ???

Sie schicken immer nur 0,01 Cent auf mein hinterlegtes Konnto und mähr pasiert nicht !!!

Mfg Pavel Slavík.
Tschechien.

Moin, Moin.

verena@ebay kannst du bitte schauen, falls eBay.de überhaupt zuständig ist.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort