27-11-2025 16:34
Guten Tag an Ihr Team Ebay.
27-11-2025 19:16
Hallo @p.sla-91,
danke für deinen Beitrag!
Da die gesendeten Testbeträge für die Verifizierung deines Bankkontos nicht von uns zurückgebucht werden konnten, wurde dein Bankkonto von unserem System als nicht lastschriftfähig eingestuft.
Zunächst empfehle ich dir, sicherzustellen, ob dein Bankkonto lastschriftfähig ist und auch Lastschriften von ausländischen Konten akzeptiert werden. Sollte dies der Fall sein, kannst du das Konto wie folgt erneut hinterlegen, um den Prozess neu anzustoßen:
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-11-2025 18:51
@p.sla-91 schrieb:Guten Tag an Ihr Team Ebay.
Bitte kann ich erfahren warum Sie meine Auszahlung einbehalten ?Wahre habe ich schon seit wochen, monaten ausgelievert und trotzdem kommt keine Bezahlung von Ebay habe Ihnen meine Bank Verbindung einige male bestätig, hinterlegt, und trotzdem kommt keine Bezahlung von Ihnen !!!Auserdem hatten Sie in Vergangenheit schon Geld auf mein Konnto überwiesen warum machen Sie es jetzt nicht mähr ???Sie schicken immer nur 0,01 Cent auf mein hinterlegtes Konnto und mähr pasiert nicht !!!Mfg Pavel Slavík.Tschechien.
Moin, Moin.
verena@ebay kannst du bitte schauen, falls eBay.de überhaupt zuständig ist.