abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler lässt meine negative Bewertung löschen

Händler lässt meine negative Bewertung löschen ist das korrekt?
Ich habe beim Händler einen Artikel gekauft.
Habe dann bemerkt das ich einen falschen Artikel bestellt hatte und habe den Artikel (16€) selber per Briefsendung zurückgeschickt. Der Händler soll angeblich nix erhalten haben. Zwischenzeitlich habe ich beim Händler erfragt wie der aktueller stand ist, seine Antwort „es ist noch kein Ware eingegangen.Nach Ablauf des Antrag von Ebay Rückgabe habe ich meine negative Bewertung abgegeben. Nach der Bewertung wurde der Händler sehr ausfallend wo ich auch sofort dicht gemacht hatte.
Nun meine Frage darf ein Händler meine Bewertung löschen und mir mit Anzeige drohen?
Gesamtes Thema betrachten

Wenn du für 16 Euro verschickst, denke ich das du die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung hast ausser du hast ins Ausland verschickt.

Ein Händler kann Bewertungen löschen lassen, wenn:

Drohungen, Beleidigungen und Hassreden sind bei eBay nicht zulässig. Wir möchten, dass unsere Nutzer sich wohlfühlen und eBay ein vertrauenswürdiger Online-Marktplatz bleibt.

Um sicherzustellen, dass eBay-Nutzer positive Erfahrungen bei eBay machen, erlauben wir Mitgliedern nicht, Drohungen oder Formulierungen zu verwenden, die wir als beleidigend oder anstößig betrachten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder