abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich verstehe nicht, das bei der Gebührenabrechnung das Postporto enthalten ist? Nicht richtig

Mit der Bitte um Erklärung.... Porto ist ein durchlaufender Posten und gehört mir nicht... Wird  aber bei den Gebühren von eBay  mit einbezogen und gerechnet bei ihnen vom Gesamtbetrag.... Ich bitte um eine Info von ihnen und mein Anliegen zu prüfen... 

MfG Inge

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@ingun8908  schrieb:

Mit der Bitte um Erklärung.... Porto ist ein durchlaufender Posten und gehört mir nicht... Wird  aber bei den Gebühren von eBay  mit einbezogen und gerechnet bei ihnen vom Gesamtbetrag.... Ich bitte um eine Info von ihnen und mein Anliegen zu prüfen... 

MfG Inge

Warum stört Dich das jetzt auf einmal? Du hast vor der Zahlungsumstellung ausschließlich Paypal akzeptiert. Paypal hat auch die Gebühren nach dem Gesamtbetrag berechnet - also Kaufpreis und Versandkosten. Da hat es Dich offensichtlihc nicht gestört, sonst hättest Du ja nicht freiwillig Paypal angeboten. Wenn ebay jetzt das selbe macht, gefällt es dir plötzlich nicht mehr...

Du bist hier übrigens nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Und ebay wird Dein "Anliegen" ganz sicher nicht prüfen und die werden für dich auch keine Ausnahme machen bei der Gebühren-Berechnung. Wenn Dir die Gebühren nicht passen, musst du ja nicht bei ebay verkaufen.

@ingun8908  wir erklären hier nichts, wir machen die Gebühren nicht, wir sind kein Kundenservice und auch kein ebay Team, du hast zugestimmt ohne alles genau gelesen zu haben. WO du das jetzt nochmals nachlesen kannst, weiss ich nicht. Musst du mal selbst schauen und suchen.

WIR hier sind Käufer/Verkäufer wie du, und können nur darüber Auskunft geben, was wir selbst auch genau wissen.

ICH habe dieser Neuerung nicht zugestimmt, werde ich auch nicht.

Wenn du nicht weiterkommst mit deinen Anfragen hier, wende dich bitte an den Kundenservice.

Du hast doch den Bedingungen zugestimmt @ingun8908 

Warum, beschwerst du dich denn jetzt?

@ingun8908  schrieb:

MfG Inge

Tach auch @ingun8908 

ebay berechnet 11 % auf den Artikel und die Versandkosten. Zuzüglich werden je Verkauf 35 Cent in Rechnung gestellt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder