abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo liebe Ebayer

Ich habe ein Problem, mir wurde eine Rolex abgekauft . Kurz danach kam die Behauptung sie wäre gefälscht und ich soll das Geld zurück zahlen . Mehrere Mails sind an ebay raus ohne Antwort. Der Käufer meiner Uhr kassiert jetzt doppelt ab , er bekommt das Geld vom Kauf und die Uhr von mir die ja angeblich falsch ist . Was kann ich tun ?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo liebe Ebayer

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @danthe-8813.

Danke für deine Nachricht. Ich habe den Fall gern für dich geprüft. Den Einspruch zu diesem Fall haben wir bereits im August abgelehnt. Daher ist hier kein neuer Einspruch mehr möglich.  Um die Uhr zurückzuerhalten und den weiteren Verlauf zu klären, kannst du den Käufer direkt kontaktieren.

Wie das geht, erfährst du hier. Ich wünsche dir eine schnelle Klärung. 🙂

@perfect-sally Vielen Dank für die Erwähnung.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo liebe Ebayer

Wir kennen den ganzen Vorgang nicht und deshalb sollte sich das eine ebay MA anschauen.

melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo liebe Ebayer

Hey , doch habe eine verkauft . Dann schrieb mir ebay der Käufer möchte das Geld zurück da die Uhr angeblich gefälscht sei . Ein Verfahren wurde eröffnet und ich äußerte mich dazu . Darauf hin kam von ebay das sie sich melden . Dann wurde mir das Geld vom Konto abgezogen aber nichts kam von ebay wegen der sache bis heut . Die Uhr kam auch nicht zurück . Das ist doch nicht rechtens oder ?
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo liebe Ebayer

@danthe-8813 

wenn die Uhr über eBay verkauft wurde, müsste das doch eigentlich mit Echtheitsprüfung passiert sein? 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo liebe Ebayer

Hat der Käufer ebaykonform eine Rückgabe eröffnet? Falls ja, hast du dem Käufer einen Rücksendeschein gesendet?

Allerdings sehe ich bei dir keine verkaufte Uhr.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort