abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes Retoure beim Verkäufer nicht angekommen

Guten Tag,

ich habe einen Problem bei einer Bestellung.

Habe am 24.11 eine Dyson Airwrap bestellt.

Am 27.11 kam von Dyson das Paket an aber mit einer anderen Variante vom Airwrap und eine Haarbürste welche ich nicht bestellt habe und die Rechnung im Paket war an jemand anderem adressiert.

Am 28.11 habe ich einen Fall bei ebay eröffnet wegen falschem Artikel erhalten und habe es dann über das ebay System mit dem Retoure Code abgeschickt.

Laut der Sendungsverfolgungsnummer wurde am 01.12.25 versucht zuzustellen aber das Paket konnte nicht an den Verkäufer zugestellt werden und wird jetzt wieder an mich verschickt.

Am 02.12 kam auch noch meine ursprüngliche Bestellung von Dyson an, welche ich nun ebenfalls retournieren möchte.

Hatte Bezahlung mit Klarna ausgewählt bei der Bestellung wegen den 50€ Gutscheincode, konnte es aber wegen der Rücksendung pausieren.

Habe außerdem ebay kontaktiert wegen dem nicht zugestellten Rücksendung beim Verkäufer, habe daraufhin eine Antwort bekommen, das ich einen DHL Rücksendecode für meine Retoure kostenlos bekommen könne aber erst ab dem 07.12 weil die Retoure welche wieder zurück an mich zugestellt wird noch nicht angekommen ist.

Selbst wenn ich meine eigentliche Bestellung erfolgreich zurückschicke muss ich ja auch noch irgendwie die falsche Bestellung welche ich bekommen habe auch wieder zurückschicken.

Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?

Kann nur eine Datei anhängen, habe eine weitere Retoure welche nicht an Dyson zugestellt werden konnte.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Hermes Retoure beim Verkäufer nicht angekommen

Hallo @ferkar1990 

Ich würde dir ein DHL Etikett schicken, das bis 31,5 kg ausgelegt ist.

Die Maße sind dort 120 x 60 x 60.

Für uns reicht es, wenn du alles zusammen verschickst. Sobald der Artikel beim Verkäufe ist, hat dieser dann 2 Werktage Zeit für die Erstattung.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hallo,

habe über ebay einen QR-Code für die Rücksendung bekommen und hatte im Paketshop nicht darauf geachtet, an welche Adresse die Rücksendung verschickt wird.

Bisher hatte ich mit Rücksendungen über ebay nie Probleme gehabt, das ist das erste Mal das mir so etwas passiert ist.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo,
ich würde dann alle Artikel wieder zurückschicken. Aber letztens wurde im Hermes Paketshop kein großer Karton angenommen weil angeblich für Retouresendungen die Pakete nur maximal eine bestimmte Größe nicht überschreiten können. Jetzt würde ich dann alle 4 Artikel welche von sich aus sehr groß sind zurückschicken und benötige dann einen sehr großen Karton. Kann ich mit deinem Rücksendeetikett einen großen Karton verschicken?

Aber eine Frage habe ich zu dieser Situation, ich habe bisher nichts von Dyson also dem Verkäufer gehört das ich zu viel bekommen habe, also die falschen Artikel.
Bin ich dann auf der sicheren Seite wenn ich alles auf einmal zurückschicke? Nicht das der Verkäufer dann irgendwann merkt das sie mir zu viel Ware verschickt haben und sie mir vielleicht deswegen Stress machen wegen dass ich unrechtmäßig noch Ware habe und theoretisch keinen Beweis habe, das ich sie zurückschicke?
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ferkar1990 

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Entweder ich schicke dir ein Etikett für den Rückversand und du packst alle Artikel in einen Karton.

Oder du behältst den Artikel der richtig ist, schließt die Rückgabe und schickst ebenfalls mit einem Etikett von mir den falschen Artikel zurück.

Danke für deine Markierung @bootyooty 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo,

hast du dies berücksichtigt:

Die Rücksendung hat zu erfolgen an:

Kühne & Nagel (AG Co.) KG
Hamburger Str. 40
47229 Duisburg.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

selina_b@ebay  😘 hast du noch Zeit dafür oder gibst es ggfs. an deine Kollegin weiter? Dankeschön

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort