02-12-2025 19:51
21-12997-40517
05-12-2025 08:06
05-12-2025 00:41
Hallo, ich habe heute den kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das er den käufer kontaktiert anschreibt und ihm ein versandetikett zu verfügung stellen würde. Kann das mal jemand überprüfen ob das erledigt ist?
04-12-2025 13:27
Wobei erhältst du diese Meldung?
04-12-2025 09:10
ich bekomm nur einen error dann..
04-12-2025 07:59
@sastano-58 du bist der Verkäufer? Geht es um den Artikel wofür du eine rote Bewertung kassiert hast?
Um deinen Artikel zurück zu erhalten musst du dich ggfs an den Käufer wenden ,ebay greift nicht ein wenn Fälle geschlossen sind.
Das musst du selbst in die Wege leiten notfalls mit Unterstützung anwaltlicher Hilfe.
04-12-2025 01:25
ich will nur mein produkt zurück endlich
am
04-12-2025
01:24
- zuletzt bearbeitet am
04-12-2025
08:15
von
kh-mel
leider sehe ich nur das und mein artikel ist nicht bei mir
03-12-2025 20:01
Hallo @sastano-58 ,
danke für deinen Beitrag.
Dieser Fall ist bereits geschlossen, dein Einspruch dazu wurde am 28. Mai 2025 abgelehnt.
@bootyooty danke fürs Markieren.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-12-2025 19:51
02-12-2025 19:56
Das fällt dir aber früh ein.
Ich denke da wird auch ebay nicht mehr viel tun können.
samantha@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂