abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekomme nur eine Testzahlung

des8396
Auf Erkundungstour
Hallo ihr lieben,

Ich bin etwas verzweifelt mit der Vertifizierung meiner Bankdaten. Man soll doch eigentlich 2 Testzahlungen bekommen. Ich habe bereits vor einigen Tagen eine Testzahlung mit 0,01€ erhalten diese wurde jetzt wieder abgebucht. Es kommt einfach keine zweite Testzahlung das ich mein Konto endlich mal bestätigen kann. Kennt das wer? Oder weiß jemand mir einen Rat?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Ich bekomme nur eine Testzahlung

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @des8396.

Danke, dass du dich zur Verifizierung deiner Bankdaten an uns wendest. Wenn du nur eine Testzahlung bekommen hast, kann die zweite bis zu 5 Werktage dauern. Falls nach 5 Werktagen nichts passiert, war die Verifizierung nicht erfolgreich. Hier wäre es empfehlenswert, deine Bankdaten noch einmal zu prüfen. Melde dich dann gern erneut bei uns.

@perfect-sally Vielen Dank.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Ich bekomme nur eine Testzahlung

Eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.

melina@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort