22-06-2021 13:17
Nun gelten gänzlich neue Verkaufs-Systeme, bei denen Ebay das Geld vom Käufer einzieht. Das bringt für mich einige Fragen auf. Wann kommt das Geld? Wann verschicke ich die Ware? Versand nach Erhalt des Geldes oder vorher? Wie bekomme ich die Versand-Adresse? Es ist alles sehr verwirrend für mich. Daher wollte ich einen Berater bei Ebay anrufen, doch die kostenlose 0800er Hotline existiert nicht mehr. Wer und wie kann mir bei meinen Fragen helfen????
@j.r.6230 schrieb:Nun gelten gänzlich neue Verkaufs-Systeme, bei denen Ebay das Geld vom Käufer einzieht. Das bringt für mich einige Fragen auf. Wann kommt das Geld? Wann verschicke ich die Ware? Versand nach Erhalt des Geldes oder vorher? Wie bekomme ich die Versand-Adresse? Es ist alles sehr verwirrend für mich. Daher wollte ich einen Berater bei Ebay anrufen, doch die kostenlose 0800er Hotline existiert nicht mehr. Wer und wie kann mir bei meinen Fragen helfen????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du musst immer noch binnen der von Dir gespeicherten Bearbeitungszeit verschicken
Bearbeitungszeit = Werktage ohne Wochenende / Feiertage, binnen denen nach Zahlungseingang (jetzt Mitteilung von eBay, dass gezahlt wurde) der Artikel beim Versandunternehmen eingeliefert wird
kann es sein, dass Du die Bearbeitungszeit auf 5 Tage stehen hast ?
@j.r.6230Wenn dir das Etikett nicht belastet wurde, dann kann ich dir nur empfehlen, das immer direkt beim Versanddienstleister zu kaufen. Das spart Zeit und Nerven, weil der Etikettendruck bei eBay oft hakt.
Und wenn es dir doch belastet wurde, dann schreibe einfach nochmal.