abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein falsch adressiertes Retourenlabel erhalten.

Ich habe einen Beoplay EX Kopfhörer bestellt, und am 18.09. erhalten.
Dann musste ich leider feststellen, dass es sich um ein Fake-Produkt handelt. 
Also habe ich am gleichen Tag die Rückgabe angemeldet, und vom Verkäufer am 21.09. ein Retourenlabel erhalten. 
Die Adresse schien mir aber sehr unplausibel zu sein, und ich habe den VK angeschrieben. 
Er sagte das Label sei tatsächlich falsch, verlangt jedoch dass ich jetzt selber die Frankierung übernehme (angeblich will er es mir dann erstatten). 
Ich bin allerdings der Meinung, der VK muss mir ein korrektes Retourenlabel zusenden. 
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Bestellnummer 23-13524-09588

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Ich habe ein falsch adressiertes Retourenlabel erhalten.

Hallo samantha@ebay,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Das ist wirklich sehr freundlich von Dir und von meinehexe11.

Jetzt bin ich gespannt, wie der VK reagiert.

 

Bis bald Liebe Grüße 

Pastaprofumo

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Ich habe ein falsch adressiertes Retourenlabel erhalten.

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pastaprofumo 

 

Ja, der Verkäufer muss dir die Möglichkeit für die Rücksendung geben.

 

Ich habe den Verkäufer angemahnt und dieser hat jetzt 5 Tage Zeit ein passendes Etikett auszusellen.

 

Sollte das nicht klappen, wird dein Fall direkt an die Fachabteilung weitergegeben.

 

Danke für die Markierung @meinehexe11 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Ich habe ein falsch adressiertes Retourenlabel erhalten.


@pastaprofumo  schrieb:

Ich habe einen Beoplay EX Kopfhörer bestellt, und am 18.09. erhalten.
Dann musste ich leider feststellen, dass es sich um ein Fake-Produkt handelt. 
Also habe ich am gleichen Tag die Rückgabe angemeldet, und vom Verkäufer am 21.09. ein Retourenlabel erhalten. 
Die Adresse schien mir aber sehr unplausibel zu sein, und ich habe den VK angeschrieben. 
Er sagte das Label sei tatsächlich falsch, verlangt jedoch dass ich jetzt selber die Frankierung übernehme (angeblich will er es mir dann erstatten). 
Ich bin allerdings der Meinung, der VK muss mir ein korrektes Retourenlabel zusenden. 
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Bestellnummer 23-13524-09588

 


Moin, Moin.

samantha@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort