abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann einen Artikel nicht bezahlen

Hallo, ich bin seit Jahren auf Ebay als Käufer unterwegs. Nun habe ich das erste mal das Problem, das ich einen Artikel nicht bezahlen kann. Wenn ich den "Bezahlen" Button anklicke, dann erscheint folgender Text: 

"Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie die Verkäufer für Hilfe."

Der Verkäufer schreibt mir das er Probleme mit seinem Konto hat (was nicht gerade vertrauenserweckend ist). Ebay schreibt mich schon an das ich den Artikel bezahlen soll. Ich zahle immer sofort - aber das geht ja nicht.... Daher würde ich gerne vom Kauf zurück treten. Der Verkäufer reagiert nicht mehr und ich finde nichts wie ich mich direkt mit Ebay in Verbindung setzen kann. Kann mir hier jemand helfen das Problem zu lösen?? 

Gesamtes Thema betrachten

Mag sein das es ein Fehler war dort zu kaufen. Aber das hilft mir ja jetzt nicht nicht.

Ich finde nichts wo ich den Kauf abbrechen kann oder wo ich mich direkt mit Ebay in Verbindung setzen kann. Vielleicht  kann mir jemand sagen wie ich den Kauf Rückgängig machen kann oder wie ich Ebay erreichen kann (per Mail o.ä.)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder