abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt, ohne eins bei Ebay zu kaufen. Die Sendungsnummer wird nach der Eingabe nicht gespeichert. Daraufhin habe ich die Nummer dem Verkäufer übermittelt, siehe Anhang, bisher ohne Antwort von ihm.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Vielen Dank nochmal durch dich hat alles perfekt geklappt🖕😀

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@pet-9813 Hey. 🙂 Gerne habe ich die Sendungsnummer für dich in der Rückgabe hinterlegt.

Nach Zustellung der Rücksendung hat dein Verkäufer 2 Werktage Zeit, um die Erstattung zu veranlassen.

Sofern dies nicht geschieht, melde dich bitte noch einmal hier.

@petersmodellbahnstuebchen und @perfect-sally Vielen Dank euch beiden für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Moin @pet-9813 

das kannst Du selbst nicht tun. Das können nur die Mitarbeiter von Ebay. Bitte nenne mal die Sendungsnummer, dann wird sich die liebe nina@ebay sicherlich gern bei Dir melden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich sehe keinen Anhang und der VK braucht auch nicht zu antworten.

Wenn die Nummer per Nachricht mitgeteilt wurde kann sie eine ebay MA von dort übernehmen und eintragen.

nina@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort