abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann keinen Verkauf starten

Beim starten eines Verkaufs tritt immer folgende Fehlermeldung auf:
We recommend that you ensure you comply with your tax obligations and if necessary, seek professional tax advice.

Ich habe alle Daten geprüft, die scheinen korrekt zu sein, ich weiß nicht wo der Fehler liegt.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tx.it.gbr

meine liebe Kollegin hat bereits bei unserer Fachabteilung nach einer Lösung für dich gefragt. 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tx.it.gbr ,

danke für deinen Beitrag.

Auf deinem eBay-Konto gibt es dazu noch eine alte Einschränkung aus 2023.

Ich frage einmal für dich nach, ob wir diese jetzt schließen können.
Dann kannst du auch deinen Artikel online stellen.

@bootyooty danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Verrät eBay auch welches Feld noch Unstimmigkeiten hat? Weil ich habe es mehrmals überprüft und kann den Fehler nicht finden. Kann man auch zu eBay direkt Konakt aufnehmen?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Alle Angaben in ebay müssen 1:1 mit den Daten beim BZSt übereinstimmen sonst wird das abgelehnt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort