abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr Angebot wurde entfernt: Geistiges Eigentum und das VeRi-Programm

Sehr geehrte Kundenberatern von Ebay. Sie haben ohne meine Erlaubnis aktuelle Angebot entfernt - 324400207881 - Samsung Galaxy S7 SM-G930P Smartphone 32 GB / Farbe Black Sapphire [Neuwertig]. Falls so weiter geht, werde ich mich gerichtlich gegen Ebay eingehen. Ich nehme zum Artikelbeschreibung zur Ebay komplette Material aus russischen Internet und ich übersetze alles allein auf Deutsch. Warum soll Firma Samsung wegen meine Rechte verstoßen? So geht es einfach nicht. Ich brauche klare Aufklärung ihren Schritten wegen Löschen meinen eingestellten wegen Verkauf Artikel. MfG Herr Daub (TIME-DRIVE)

Gesamtes Thema betrachten

@time-drive  schrieb:

Sehr geehrte Kundenberatern von Ebay. Sie haben ohne meine Erlaubnis aktuelle Angebot entfernt - 324400207881 - Samsung Galaxy S7 SM-G930P Smartphone 32 GB / Farbe Black Sapphire [Neuwertig]. Falls so weiter geht, werde ich mich gerichtlich gegen Ebay eingehen. Ich nehme zum Artikelbeschreibung zur Ebay komplette Material aus russischen Internet und ich übersetze alles allein auf Deutsch. Warum soll Firma Samsung wegen meine Rechte verstoßen? So geht es einfach nicht. Ich brauche klare Aufklärung ihren Schritten wegen Löschen meinen eingestellten wegen Verkauf Artikel. MfG Herr  (TIME-DRIVE)

Hi @time-drive 

Große Worte..

Ich sags mal so...du nutzt die hauseigene Plattform von Ebay.

Der Betreiber stellt die Regeln auf und du hast dich danach zu richten!

Entfernt Ebay musst du damit auch klar kommen!

Viele Grüße von Linaaussem Forum!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder