am 26-04-2021 18:19 - zuletzt bearbeitet am 26-04-2021 19:42 von kh-dergh
Liebe Ebay-Community!
Ich wende mich nun hier an Sie da ich verzweifelt bin!
Ein Käufer hat bei mir 5 Pokemon Booster gekauft. Als diese bei ihm angekommen sind, hat dieser die Packungen geöffnet, danach einen Streitfall erstellt und behauptet diese wären gefälscht! Ebay hat zu seinen Gunsten entschieden, jetzt darf dieser Betrüger die Karten behalten und er hat auchnoch sein Geld wieder!
Ich kann besten Gewissens sagen das diese Pokemon Booster zu 100% Original sind und zu 100% der Artikelbeschreibung entsprechen! Ich habe diese Booster selbst von Cardmarket einem riesigen Marktplatz für Karten, von einem Verkäufer mit über 54000 VERKÄUFEN! Dieser hat mir ebenfalls versichert das die Booster zu 100% Original sind!
Jetzt kann der Käufer die Karten behalten und hat sein Geld zurück! Und Ebay geht nicht auf meine Nachrichten ein im Zahlungsstreitfall und hat diesen einfach Geschlossen und erstattet!
Was kann ich noch tun? Die Karten sind weg! Das Geld auch!
Bitte helfen sie mir!
Im Anhang die Booster Packungen!
MfG
Daniel
Tagchen @tentakeel
Ich würde dem Käufer jetzt zwei Dinge mitteilen.
1. Dass du vom ursprünglichen Seller die Bestätigung hast, dass die Artikel original sind (Hast du ein Impressum von diesem VK?)
2. Dass jetzt zweierlei eintreten wird. Anzeige wegen Betruges und Mahnung zur erneuten KP-Zahlung mit allen Registern, die möglich sind.
Nebenbei angemerkt: Vorsicht mit dem Armbandverkauf... hat so einen Anflug von gewerblichem Angebot.