abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer gibt Bestellung unvollständig zurück - Diebstahl

Ich habe mehrere Briefmarken im Set verkauft. Diese waren in einwandfreiem Zustand beim Versenden. Nach dem Erhalten, meldete der Käufer, dass eine Briefmarke beschädigt sei und er alles zurückschicken will. Daraufhin erhielt er einen Rücksendeschein von mir und schickte sie zurück. Nun fehlt ebendiese Briefmarke und stattdessen wurde eine Fotokopie der Briefmarke an mich zurückgesendet. 

Der Käufer hat die Briefmarke geklaut. Was kann ich bei einer vollständigen Rückgabe tun? Den Kaufpreis habe ich noch nicht zurückerstattet, da ich erst auf die Rücksendung warten wollte.

Danke für die Hilfe! 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Käufer gibt Bestellung unvollständig zurück - Diebstahl

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @jasmin_0211,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Du kannst uns in der Rückgabeanfrage einschalten, indem du innerhalb der Rückgabeanfrage auf "Problem melden" klickst. Dort kannst du dann "Artikel war unvollständig" als Grund angeben. Hier findest du weitere Informationen über das weitere Vorgehen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Käufer gibt Bestellung unvollständig zurück - Diebstahl

Dazu fragen wir am besten eine ebay MA, sie meldet sich hier.

verena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort