01-12-2020 17:09
Der Käfer hat mir bereits wenige Tage nach seiner Zahlung eine negative Bewertung reingedrückt und gibt an, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe einen Tag lang nicht antorten können und das nimmt er jetzt als Anlaß zu behaupten, ich hätte die Ware nicht wegegschickt. Leider habe ich keine Trackingnummer, sonst wären die Kosten höher gewesen. Er hat sogar Nachtrag in die Bewertung geschrieben, ich solle lieber die Ware versenden, als mit ihm zu streiten.
Was macht man in diesem Fall? Er hat als Adresse einen Paketautomaten angegeben. Was ist, wenn damit was nicht in Ordnung war? Wenn man als Verkäufer so gelinkt werden kann, lässt man das Verkaufen doch besser oder?
Bitte um Tips....
Vielen Dank,
Bianka
Wenn du PayPal anbietest und der Käufer per PP bezahlt hast du nur mit Trackingnummer zu verschicken.
Lies mal die AGB von PP genau durch. Es ist auch per Bezahlung mit Überweisung für den VK immer ein Risiko ohne Sendunsgnummer zu verschicken, da eben kein Nachweis.