abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer schließt Fall nicht

Hallo, ein Käufer hat einen Fall geöffnet, weil er den Artikel (nicht schnell genug) erhalten hat. Nun kam die Warensendung aber wohl doch an, da er mich positiv bewertet hat. Den Fall schließt er nach mehrmaliger Aufforderung allerdings nicht. Leider erhalte ich aufgrund des offenen Falls von eBay keine Auszahlungen mehr.
Was kann ich nun tun? Hat jemand Erfahrung?
Danke!
Gesamtes Thema betrachten

@cpssf  schrieb:
Hallo, ein Käufer hat einen Fall geöffnet, weil er den Artikel (nicht schnell genug) erhalten hat. Nun kam die Warensendung aber wohl doch an, da er mich positiv bewertet hat. Den Fall schließt er nach mehrmaliger Aufforderung allerdings nicht. Leider erhalte ich aufgrund des offenen Falls von eBay keine Auszahlungen mehr.
Was kann ich nun tun? Hat jemand Erfahrung?
Danke!

Hallo @cpssf  du nimmst am Zahlungsverfahren über ebay teil und versendest unversichert, das ist sträflich fahrlässig von dir und die Quittung siehst du nun. Als Verkäufer brauvhst du einen Sendungs- und Zustellnachweis. ebay richtet sich nicht nach einer abgegebenen Bewertung als Nachweis.... diese könnte u.U. schließlich auch vom Käufer versehentlich abgegeben worden sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder