abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KI hilft nicht, Rücksendeadresse wird nicht gefunden von ebay

Hallo, Ich habe einen Artikel von einem Verkäufer in Frankreich gekauft. Ich möchte den Artikel zurücksenden, wird auch angeboten. Aber das Etikett kann nicht erstellt werden, weil das Ebaysystem die Rücksendeadresse nicht findet, obwohl sie da steht. KI ist völlig unbefriedigend, wie erreiche Ich eine Rückruf eines Mitarbeiters von eBay, LG Susanne
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: KI hilft nicht, Rücksendeadresse wird nicht gefunden von ebay

Eigentlich sollte es innerhalb der EU klappen mit Etiketten. Viel seltsamer finde ich, dass scheinbar 2! Markierungen nicht bei der anwesenden ebay MA ankommen! 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

@blueplumm  schrieb:
Hallo, Ich habe einen Artikel von einem Verkäufer in Frankreich gekauft. Ich möchte den Artikel zurücksenden, wird auch angeboten. Aber das Etikett kann nicht erstellt werden, weil das Ebaysystem die Rücksendeadresse nicht findet, obwohl sie da steht. KI ist völlig unbefriedigend, wie erreiche Ich eine Rückruf eines Mitarbeiters von eBay, LG Susanne

Moin, Moin.

Ich meine, für eine Rückgabe ins Ausland, kann über eBay kein Etikett gekauft werden, sondern nur über den Versanddienstleister direkt. verena@ebay richtig?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Eine ebay MA schaut sich das hier an und wird dazu die Artikel- oder Bestellnummer benötigen.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort