abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann kein Rücksendeettikett ausdrucken da die Adresse des chinesischen Verkäufers zu lang ist...

Ich würde gerne einen Artikel zurück geben, hab bis 11. Januar Zeit, weil er absoluter Schrott ist. Allerdings kann ich das Ettikett nicht ausdrucken da die Adresse des Chinesen zu lang ist. 

Ich finde keine E-Mail Adresse um mich direkt an den Kundendienst wenden zu können und dieser Chat KI Assistent redet nur Quatsch der mir überhaupt nicht weiterhilft.

Kann mir hier jemand helfen?

Liebe Grüße

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Betreff: Kann kein Rücksendeettikett ausdrucken da die Adresse des chinesischen Verkäufers zu lang i

@evl-pati 

wie geschrieben, versuch es über den Zahlungsdienstleister, denn dein VK aus China wird es aussitzen und da haben die einen sehr langen Atem.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Betreff: Kann kein Rücksendeettikett ausdrucken da die Adresse des chinesischen Verkäufers zu lang i

Wie @oskar_der_wikinger schon schrieb, geht da vielleicht etwas über den Zahlungsdienstleister ? 

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Die Artikelnummer ist:
127241376305
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Rund 55 Euro sind es. Zwar nicht die Welt aber dennoch nervt es mich so einen Schrott zu bekommen.
Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

@evl-pati  schrieb:
Nein ich brauchte das Teil als Ersatz für das Original das kaputt gegangen ist. Aber es ist der größte Schrott. Hätte ich lieber das original gekauft als dieses billige China Teil.

Hm, ja, Augen auf beim Online-Kauf. 

Vielleicht magst du ja die Artikelnummer nennen ? 

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

@evl-pati  schrieb:
Ich bin auf Artikel zurückgeben gegangen und hab dann bei Grund „Artikel passt nicht“ ausgewählt und dann als ich das Versandettikett erstellen wollte kam die Fehlermeldung mit den maximal 35 Zeichen.
Wollte es dann nochmal probieren und jetzt steht da RÜCKGABE geschlossen.

Das war es dann @evl-pati 

einmal geschlossen, heißt zu, aus finito.

Eventuell kannst du noch etwas beim Zahlungsdienstleister erreichen, dann aber bitte mit Artikel entspricht nicht der Beschreibung.

Über was für einen Betrag schreiben wir eigentlich?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Nein ich brauchte das Teil als Ersatz für das Original das kaputt gegangen ist. Aber es ist der größte Schrott. Hätte ich lieber das original gekauft als dieses billige China Teil.
Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Du brauchst Schrott, @evl-pati ?

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Eigentlich ja nicht. Wollte es nur nochmal probieren.
Das Teil kann ich niemanden mit reinem Gewissen schenken oder verkaufen weil es schlicht Schrott ist. Sonst hätte ich es ja behalten. Ich brauch es ja.
Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Ja, dann hast du widerufen, @evl-pati .

Vielleicht lässt sich ja noch etwas mit dem Artikel anfangen, man kann ihn zum Beispiel verschenken.

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Ich bin auf Artikel zurückgeben gegangen und hab dann bei Grund „Artikel passt nicht“ ausgewählt und dann als ich das Versandettikett erstellen wollte kam die Fehlermeldung mit den maximal 35 Zeichen.
Wollte es dann nochmal probieren und jetzt steht da RÜCKGABE geschlossen.
Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Hallo @evl-pati ,

soviel Zeit muss sein.

Hattest du reklamiert oder widerufen ? 

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet. Aber auch der Kundenservice kann die Adresse nicht kürzer machen als sie nunmal ist!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort