abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Betreff

Warum kann ich nichts kaufen 

Wenn ich etwas kaufen will oder bieten dann steht da ich kann nicht bieten und nichts kaufen warum nicht

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Kein Betreff

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hanniball27.,

Ich habe mir die Situation angeschaut und möchte dir mitteilen, dass du momentan weiterhin auf eBay einkaufen kannst. Allerdings ist es erforderlich, die ausgewählten Artikel unmittelbar zu bezahlen, z.B. per Sofort-Kauf. Sobald wir feststellen, dass die Zahlungen zuverlässig erfolgen, wirst du die Möglichkeit haben, Gebote abzugeben. Bitte denke daran, dass Gebote verbindlich sind.

Danke für die Erwähnung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Kein Betreff

@hanniball27  schrieb:

Warum kann ich nichts kaufen 

Wenn ich etwas kaufen will oder bieten dann steht da ich kann nicht bieten und nichts kaufen warum nicht

Vielleicht liegt das daran, dass du und schneeflöckchen sich gegenseitig bebieten, Gebote zurückziehen und bewerten. 😎

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Kein Betreff

Vielleicht hast du mindestens 2 Kaufabbrüche verschuldet wegen nicht bezahlter Artikel und hast somit 2 Nichtzahlervermerke. Dann bist du bei vielen VK gesperrt.

Lassen wir eine ebay MA drüberschauen, sie meldet sich hier.

melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort