abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bewertungen von Verkäufern erhalten !

Habe Produkte bei Verkäufern gekauft, erhalte aber keine Bewertungen. Auf Anfrage ob Sie so nett wären mir auch eine Bewertung zu geben meinen diese allerdings das schon vor Tagen eine abgegeben wurde. Habe dann auch ein Beweifoto bekommen, wo angezeigt wird das eine Bewertung vorgenommen wurde ! Bitte um recht schnelle bearbeitung der Angelegenheit, da es doch sehr nervig ist jedesmal anzuschreiben um dann zu erfahren das eine Bewertung gegeben wurde.

LG marcspad7

Gesamtes Thema betrachten

@jennette1992  schrieb:

Habe Produkte bei Verkäufern gekauft, erhalte aber keine Bewertungen. Auf Anfrage ob Sie so nett wären mir auch eine Bewertung zu geben meinen diese allerdings das schon vor Tagen eine abgegeben wurde. Habe dann auch ein Beweifoto bekommen, wo angezeigt wird das eine Bewertung vorgenommen wurde ! Bitte um recht schnelle bearbeitung der Angelegenheit, da es doch sehr nervig ist jedesmal anzuschreiben um dann zu erfahren das eine Bewertung gegeben wurde.

LG marcspad7

Hallo @jennette1992 

du bist hier nicht beim Kundendienst sondern in der Community.

Was das bewerten von Käufern angeht, diese Bewertungen sind sinnlos wie ein Kropf, da man seine Käufer nur positiv bewerten kann haben sie auch keine Aussagekraft.

Außerdem ist das bewerten rein freiwillig, jeder kann, aber niemand muß bewerten und wenn du Sätze wie "nervt wegen der Bewertung, hier ist sie" vermeiden willst unterlasse besser die ewige Nachfragerei.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder