abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompressor kaput

Guten Abend . Ich habe bei Ihnen einen Kompressor bestellt. Heute ist er gebrochen und hat den Finger abgeschnitten, der vom Elektromotor zum Kolben geht. 5 Jahre Garantie. Belegnummer 2020-2308331. Datum 16.10.2020. Lieferdatum 16.10.2020. Ich brauche einen neuen Kompressor und so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Das sollte man dem VERKÄUFER  schreiben, nicht der Community

@blank.leont  schrieb:

Guten Abend . Ich habe bei Ihnen einen Kompressor bestellt. Heute ist er gebrochen und hat den Finger abgeschnitten, der vom Elektromotor zum Kolben geht. 5 Jahre Garantie. Belegnummer 2020-2308331. Datum 16.10.2020. Lieferdatum 16.10.2020. Ich brauche einen neuen Kompressor und so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen

Welche Rechte stehen mir zu, wenn die Ware mangelhaft ist?

Was ist der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie?

Anonymous
Nicht anwendbar

@blank.leont  schrieb:

So, da ziehe ich mal kurz Bilanz:

1. Die Leute haben nicht nur immer öfter komplett falsche Vorstellungen von EBay, nein, sie haben auch keinen Schimmer von den Unterschieden zwischen Gewährleistung und Garantie.

2. Sie merken nicht, dass es einen Unterschied macht, in welchem Land ein Verkäufer seinen Sitz hat, wenn sie kaufen. Vermutlich merken sie nicht einmal, dass sie z.B. bei Chinesen kaufen.

3. Sie wissen noch viel weniger als sonst, wo sie hier eigentlich schreiben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder