abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt zu eBay persönlich

Hallo liebe community, ich habe extreme Probleme mit eBay die schicken mir immer Zahlungsaufforderung und ich soll irgendwelche Zahlungsdaten ändern. Ich habe aber gar keine Kreditkarte. Ich habe nie irgendetwas in dieser Hinsicht überhaupt machen wollen, dass die meine Zahlungsdaten haben. Jetzt hab ich ne Rückerstattung von einem Anbieter bekommen das Geld schwebt irgendwo zwischen eBay und Klarna. Aber der Assistent versteht nicht, was ich von ihm will, wenn ich ihm sage ich habe keine Kreditkarte, um die Zahlungsdaten bei eBay anzugeben. Hat jemand einen Tipp wie man an eBay gelangt, wo man mit einem Menschen sprechen oder schreiben kann, statt mit einem Computer?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dani-bs_2 

Die Herausforderung ist hier, dass eine Abbuchung nicht erfolgreich war und wir deswegen die Zahlungsmethode nicht mehr verwenden können.

Über den Button "Jetzt Bezahlen" auf deine Zahlungsseite solltest du den Betrag begleichen können.

Bezüglich Erstattungen aus Rückgabe wurde das Geld über Klarna per Sofortüberweisung wieder an dein Konto ausbezahlt. Erstattungen haben nichts mit ausstehenden Zahlunge zu tun und es wird nichts

verrechnet.

Danke für deine Markierung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Hallo @dani-bs_2 

holen wir mal samantha@ebay  dazu, vielleicht sieht sie klarer?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort