29-12-2025 18:25
Liebe Community, ich habe vor einigen Monaten unseren Profi-Shop gekündigt. Dennoch werden jeden Monat etwas mehr als 47 Euro bei uns abgebucht. Es ist mir nicht möglich, jemanden vom Support bei ebay zu bekommen. Hat evntl. jemand einen Tipp für mich? Bei mir auf der Administrationsebene steht, dass aktuell kein Abo vorhanden ist. Deshalb muss hier etwas nicht korrekt sein. Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29-12-2025 19:54
Vielen Dank für deine Erklärung, das hilft mir sehr! Beste Grüße!
29-12-2025 19:41
@feuerking_gmbh am 01.12 wurden keine Shop Gebühren mehr in Rechnung gestellt. Also werden hier keine mehr erfolgen.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-12-2025 19:32
Vielen Dank für die Aufklärung des Sachverhalts, das hilft mir sehr. Dann sollten zukünftig keine Abbuchungen mehr stattfinden. Oder ist die Kündigungsfrist länger?
29-12-2025 19:29
Hallo @feuerking_gmbh du hast deinen Shop am 06.11.2025 gekündigt. Hierzu hast du an diesem Tag eine E-Mail bekommen. Der Shop wurde dann am 01.12.2025 geschlossen. Hierzu wurden also dementsprechend Gebühren abgezogen.
Danke fürs Markieren @bootyooty 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-12-2025 19:29
Prima, vielen Dank für deinen Tipp!
29-12-2025 18:43
Hallöchen @feuerking_gmbh
deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community sicher beantworten, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten.
alena@ebay bitte 😘