abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoverifizierung

Ich kann mein Konto nicht verifiezieren da der Kontoinhaber (ich) und der Kontoinhaber der Bank (mein Mann und ich) nicht übereinstimmen

 

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Kontoverifizierung

@evelsc-0 Es gibt leider keine andere Möglichkeit dieses Konto zu verifizieren, da es an der Art des Kontos scheitert. Die Verifizierung per Kontoauszug kann gewählt werden, wenn zum Beispiel kein online-Banking vorhanden ist.

 

@voli-maus Vielen Dank für's Markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.





Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

Da fragen wir mal nina@ebay , ob das möglich ist. 

Ich selbst denke, dass es nicht funktioniert.

volimaus_0-1763291844387.png

Ihr könntet das Konto in ein "Oder-Konto" umwandeln.

Frag mal bei deiner Bank nach, ob das möglich ist.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

Ich habe ein "Und - Konto" mit meinem Mann und kein anderes, was ich angeben könnte. Gibt es andere Möglichkeiten, dieses Konto zu verifizieren, evtl. per Dokumentenüberlieferung?

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

Hallo nina@ebay ,

ich habe mit meinem Mann auch ein Gemeinschaftskonto.

Und ich habe in meinem Verkaufsaccount dieses Bankkonto verifiziert.

Es gab keine Probleme dabei.

Hat @evelsc-0 vielleicht ein " Und -Konto" ?

Daran könnte es scheitern.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@evelsc-0 Guten Morgen. 🙂 Hier liegt es leider tatsächlich am Gemeinschaftskonto. Diese können zur Verifizierung nicht genutzt werden. 

 

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.





Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

Hallo nina@ebay 

schaust du bitte nochmal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

Da ich mein Konto nicht verifizieren kann, ist auch kein Konto vorhanden, dass ich löschen könnte. Ich komme auf diesem Weg nicht weiter.
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @evelsc-0 wie hier schon @voli-maus sagte hier muss das Bankkonto mit deinen Daten übereinstimmen. 

Versuch aber einmal diesen Weg: 

So aktualisierst du Dein Bankkonto für Auszahlungen:

  1. Gehe im Verkäufer-Cockpit Pro oder in Mein eBay zu Zahlungen.
  2. Wähle unter Deinem bestehenden Bankkonto für Auszahlungen Löschen aus. (Du musst dieses Bankkonto löschen, bevor Du ein neues hinzufügst, da für Auszahlungen nur ein Bankkonto hinterlegt werden kann.)
  3. Wähle Hinzufügen aus.
  4. Wähle Bei meiner Bank einloggen aus oder Manuell eingeben und folge dann den Anweisungen.

Danke fürs Mrkieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

Eine ebay MA wird sich hier melden und dir weiterhelfen.

alena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

Wir haben das Konto zusammen
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Kontoverifizierung

Hallo @evelsc-0 ,

was heißt, ihr stimmt nicht überein.

Habt ihr ein Gemeinschaftskonto ?

Dann kannst du dich verifizieren.

Hat nur dein Mann das Konto, dann klappt es nicht mit der Verifizierung.

Das Bankkonto muss ja auf deinen Namen laufen. 

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort