14-11-2025 10:43
Ich kann mein Konto nicht verifiezieren da der Kontoinhaber (ich) und der Kontoinhaber der Bank (mein Mann und ich) nicht übereinstimmen
16-11-2025 12:21
@evelsc-0 Es gibt leider keine andere Möglichkeit dieses Konto zu verifizieren, da es an der Art des Kontos scheitert. Die Verifizierung per Kontoauszug kann gewählt werden, wenn zum Beispiel kein online-Banking vorhanden ist.
@voli-maus Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-11-2025 12:18
16-11-2025 11:49
Ich habe ein "Und - Konto" mit meinem Mann und kein anderes, was ich angeben könnte. Gibt es andere Möglichkeiten, dieses Konto zu verifizieren, evtl. per Dokumentenüberlieferung?
16-11-2025 11:28
16-11-2025 10:14 - bearbeitet 16-11-2025 10:15
@evelsc-0 Guten Morgen. 🙂 Hier liegt es leider tatsächlich am Gemeinschaftskonto. Diese können zur Verifizierung nicht genutzt werden.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-11-2025 10:09
16-11-2025 06:58
14-11-2025 12:58
Hallo @evelsc-0 wie hier schon @voli-maus sagte hier muss das Bankkonto mit deinen Daten übereinstimmen.
Versuch aber einmal diesen Weg:
So aktualisierst du Dein Bankkonto für Auszahlungen:
Danke fürs Mrkieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
14-11-2025 12:41
Eine ebay MA wird sich hier melden und dir weiterhelfen.
alena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂
14-11-2025 12:02
14-11-2025 10:50