abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein konto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit 2016 ein aktives Mitglied der eBay-Plattform und habe in dieser Zeit ausschließlich Käufe getätigt. Nun beabsichtige ich, erstmalig Verkaufsaktivitäten aufzunehmen, was mir jedoch aufgrund einer ausstehenden Zahlung von 7,50 € verwehrt bleibt. Die Ursache dieser Forderung ist mir unbekannt.

Ich bin bereit, diesen Betrag umgehend zu begleichen, um die volle Funktionalität meines Kontos wiederherzustellen. Leider besteht derzeit keine offensichtliche Möglichkeit zur Begleichung dieser Forderung, da keine spezifischen Kontodaten für eine Überweisung vorliegen.

Ich bitte um Ihre Unterstützung bei der Klärung dieser Angelegenheit und der Bereitstellung einer Zahlungsoption.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Mein konto gesperrt

Hallo @motaz77777,

vielen Dank für deinen Beitrag! Gerne erkläre ich dir, wie du die Einmalzahlung vornehmen kannst. 

Unter "Verkäuferkonto" findest du den Punkt "Zweite Zahlungsmethode - Keine", klicke dort auf "Einmalzahlung". Anschließend wird dir eine genaue Anleitung für die weiteren Schritte zur Zahlung angezeigt. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich hatte damals Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, welcher mir mitteilte, dass ich die 7,50 € begleichen sollte. Diese Option konnte ich jedoch nicht finden. Seit 2018 habe ich die Angelegenheit ruhen lassen und die Details der Kosten vergessen. Ich beabsichtige nun, den Betrag zu begleichen, bin mir jedoch unsicher bezüglich des korrekten Vorgehens, da keine entsprechende Verknüpfung für diese Zahlung ersichtlich ist (siehe Abbildung).

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Vielleicht hat verena@ebay eine Antwort ?

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Magst du antworten, @motaz77777 ?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @motaz77777 ,

die liebe samantha@ebay schaut sich das gerne an.

Hattest du denn mal beim Kundenservice nachgefragt, woher der Betrag kommt ?

Hattest du mal etwas eingestellt und kostenpflichtige Optionen dazugebucht ?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort