abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine letzte Bestellung bei Ebay

Ich will einen Artikel zurückgeben aber nicht das überteuerte Rücksendeetikett von Ebay kaufen. Nachdem ich mich durchgelesen habe und mit dem nutzlosen Chatbot tot gequatscht habe sollte mich ein Mitarbeite von Ebay anrufen. Das Handy hat 1 mal geklingelt und dann war das Gespräch weg. Die wollen einen echt ver**Autsch**en. Für mich war eBay immer die Alternative zu A*MA*N aber leider ist das so unterirdisch, dass ich hier nicht mehr bestellen werden. 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Meine letzte Bestellung bei Ebay

@big-gig-02  schrieb:

Weil nirgends eine Nummer steht. Ich habe es jetzt an Ebay vorbei zurück geschickt. 

Wie, weil nirgends eine Nummer steht.

Wenn du ein Versandetikett kaufst, gibt es eine Sendungsnummer. Die schickst du dem Verkäufer als Nachricht. Kannst du im übrigen immer noch tun.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Weil nirgends eine Nummer steht. Ich habe es jetzt an Ebay vorbei zurück geschickt. 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@big-gig-02  schrieb:

Ich will einen Artikel zurückgeben aber nicht das überteuerte Rücksendeetikett von Ebay kaufen. Nachdem ich mich durchgelesen habe und mit dem nutzlosen Chatbot tot gequatscht habe sollte mich ein Mitarbeite von Ebay anrufen. Das Handy hat 1 mal geklingelt und dann war das Gespräch weg. Die wollen einen echt ver**Autsch**en. Für mich war eBay immer die Alternative zu A*MA*N aber leider ist das so unterirdisch, dass ich hier nicht mehr bestellen werden. 

Moin, Moin.

Wo liegt jetzt das Problem? Du musst ja nicht das Etikett von eBay nutzen. Kaufst einfach ein eigenes beim Versanddienstleister deiner Wahl. Sendungsnummer per Nachricht an den Verkäufer schicken und fertig.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Vielen Dank für die Nachricht, @big-gig-02.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Und warum rufst du nicht einfach selbst bei ebay an?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort