abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merkwürdige Adresse?

Guten Tag liebe Ebay-Community,

heute hat ein Käufer ein Artikel bei mir gekauft und danach direkt die Adresse gegeben.

Folgendes Problem, statt das dort sein vorname steht, steht dort Mc Posta, danach eine ID Nummer und zum Schluss vermutlich der Nachname.

Ich habe mal nach Mc posta gegoogelt, scheinbar soll es ein logistikdienst sein, wenn ich drauf gehe, wird mir alles nur auf der Sprache tschechisch angezeigt.

Auf dem Profil vom Käufer steht auch, dass dieser aus Tschechien käme,die Adresse ist aber noch in Deutschland.

Ist es in Ordnung dorthin zu versenden? (Versende über Hermes) , ich möchte nicht, dass es auf dem weg probleme gibt und das päckchen wieder zurück zu mir kommt und ich es erneut versenden muss.

Ich habe den Käufer auch mal angeschrieben, noch kam keine Antwort

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Merkwürdige Adresse?

Du verschickst ja mit Sendungsverfolgung.

Das ist gut, damit hast du Verkäuferschutz.

LG

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Merkwürdige Adresse?

@raffke2012 okay, vielen Dank für Ihre Hilfe , die Lieferadresse ist bei Ebay angegeben und wurde mir nicht zusätzlich vom Käufer mitgeteilt.

Liebe Grüße
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Merkwürdige Adresse?

Hallo,

wenn du die Adresse von eBay bekommen hast, ja.

Wenn du die Adresse vom Käufer bekommen hast, kann es Probleme geben.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Merkwürdige Adresse?

Hallo @raffke2012,

Vielen Dank für die schnelle Nachricht, also wäre es möglich, dorthin zu versenden ohne das es Probleme geben wird?

Liebe Grüße
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Merkwürdige Adresse?

Hallo,

die Versandadresse welche dir der Käufer schickt ist nicht massgebend, sondern die Adresse welche dir eBay angibt.

Missachtest du dies verlierst du deinen Käuferschutz.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort