abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Fall Verkäufer will das ich die Ware nach Dhl bringe zur Schadensmeldung

Hallo,
Ich habe ein Artikel bei eBay von einem Privaten Verkäufer ersteigert. Die Ware kam beschädigt an. Der Grund dafür ist das der Inhalt sehr schlecht verpackt worden ist. Der Verkäufer weigerte sich den Artikel zurück zunehmen und mir das Geld zurück zu erstatten. Ich habe darauf hin ein Fall eröffnet. Ebay hatte den Verkäufer aufgefordert ein Rücksendeschein zu erstellen. Das hat der nicht gemacht. Dank käuferschutz habe ich mein Geld erhalten. Jetzt will der Käufer das ich die Ware zur Post bringe wegen der Schadensmeldung. Meine Frage ist nun ob ich verpflichtet bin dies zutun oder brauch ich das nicht weil der Fall geschlossen ist.
Danke
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Nach Fall Verkäufer will das ich die Ware nach Dhl bringe zur Schadensmeldung

Das Paket hättest du nach Erhalt beim Versandunternehmen reklamieren müssen.
Ebenso hätte der Verkäufer reklamieren müssen.
Nach 3 Wochen geht da wohl nichts mehr.
Und wenn nicht nach den Vorschriften des Versandunternehmens verpackt war, wird die Post oder DHL nichts erstatten.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Nach Fall Verkäufer will das ich die Ware nach Dhl bringe zur Schadensmeldung

Hi, das ist jetzt über 3 Wochen her. Grüße
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo , wann war denn der Kauf ?
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort